Posts by Rajco

hallo
    also bei mir geht das überhaupt nicht!
    habe eine 7020si ist mit dem internet verbunden habe auch das plugin Fluxmenu installiert und allso so gemacht wie es auf der ersten seite stand ist ja nicht so schwierig...und jetzt wenn ich das plugin starte und auf Fussball Livescore drücke im TEST-Menü dann steht nur ganz kurz bitte warten und dann tut sich garnix mehr. jemand ne idee dazu???

habe:
    7020si
    gemini 4.20

Hii

also bei mir gehts auch nicht!

habe ne dm7020 gemini 4.20 mit vlcf rc23 und ich kann nur mp2 datein abspielen!!! so bald ich divx abspielen möchte stürzt dm ab und startet sich neu

habe vista aufm pc

bitte um hilfe was kann das sein?

Original von stabilo5555
    @rajaco: so. das ist jetzt Sehr peinlich. :O natürlich 200 (zyxel pla-400)

erschlagt mich bitte nicht falls das schon vorgekommen ist, da ich immer noch nicht zum lesen gekommen bin, aber bei mir crasht auch das system bei 6%, lediglich die divx filez funzen.

ich versteh ned was du meinst mit Peinlich???würdest du das bitte genauer definieren!

und wieso gehn bei dir die dvix? bei mir gehts garnet nur bis 6% und restart!

und wieso versuchst du nicht das RC22? bin gespannt ob es auf deine 7000 geht!

Ich hab ein problem, es geht darum ich habe vista, habe auch eine verbindung mit dem VLCF hergestellt, ich sehe die ganzen daten und festplatten im VLC in der Dreambox nur wenn ich auf eine datei egal welche abspielen will ladet der balken bis 6% und ab und zu bis 20% und die Dreambox startet sich von neu!

habe eine DM7020si

kann mir jemand helfen??

ich habe das Gemini 4.2 drauf und aufm pc vista, auf einem xp rechner habe ich es noch nicht probiert müsste ich aber wenn ich mal zeit finde ansonnsten muss ich über ngrab oder mir ne festplatte einbauen..mal schaun

obwohl ich sagen muss ich habe sogar Gemini 3.6 probiert und es geht noch immer nicht! :(

mein netzwerk ist nicht ausgelastet, ich habe einen Netgear router, und wo kann ich die Mbit überprüfen wie viel ich habe? ich benutze daweil NGrab und das funktioniert super nur ich würde gerne CIFS benutzen weil es besser als NGrab ist! und der prozzer ist nicht überlastet!

Hallo

bin neu hier hab ned sehr viel ahnung von der dreambox. aber ich habs geschaft aufm pc aufzunehmen über einer DM7020-s mit CIFS und es funktioniert auch, er nimmt auf. mein problem ist jetzt das es ruckelt bei der wiedergabe auch am pc und ab und zu nach ner zeit kommt sogar immer eine fehlermeldung auf der DM (Aufnahme wegen eines Schreibfehlers fehlgeschlagen. Bitte eine Dadeisystem Prüfung durchführen)..woran kanns liegen? ich würd gern das NFS nehmen oder das Ngrab nur ich hab keine ahnung wie geht! wenns bitte geht das ihr mir für eines von denen ein tutorial gibt oder so was in der art!

pls

mfg Rajco