Beiträge von beni115

    DAS KOMMT IMMER:
    aufm display steht immer:


    dhcp...
    /flash/zImage/.elf


    Ich kann als drücken was ich will tut sich nichts außer wenn ich die dream am knopf in den standby bringe dann geht sie mit der Fernbedienung an und dann kann ich auf der Fernbedienung drücken was ich will tut sich nichts??


    ich bin ratlos


    mfg beni
    und aufm fernseher kommt son blaues bild wo mit roter schrift steht (DM7020 EDITION)

    Ich habs mit dream up über nullmodem kabel geflahst ohne netzwerkkabel war auch erfolgreich nur es ist immernoch alles wie in meinem 1stern POST


    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    sone schei**
    mfg beni

    ich kann auch die nach oben und unten knöpfe auf der dream drücken aber da tut sich nichts


    jetzt kommt wieder das gleiche wie im ersten POST! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    ich habe schon ne halbe stunde gewartet!
    ich habs sie schon von router abgeklemmt.Der hat übrigens DHCP.


    Wollte sie auf Werkseinstellung reseten:
    und jetzt steht immer im display:
    dhcp...
    *** STOP ***


    und bild kommt jetzt gar keins mehr???? :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    hallo heute ist meine dream 7020 gekommen ich komme einfach nicht weiter aufm display steht immer dhcp...
    /flash/zImage/.elf


    Ich kann als drücken was ich will tut sich nichts außer wenn ich die dream am knopf in den standby bringe dann geht sie mit der Fernbedienung an und dann kann ich auf der Fernbedienung drücken was ich will tut sich nichts??
    :loudly_crying_face:
    ich bin ratlos
    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    mfg beni


    edit: und aufm fernseher kommt son blaues bild wo mit roter schrift steht (DM7020 EDITION)

    Habe Heute ne email von dream dream dream bekommen.


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Die DM600PVR wird in der S-Version gegen Ende diesen Monats auf dem
    Markt
    erwartet. Die T- und C-Versionen folgen dann in Kürze.


    mfg beni


    :willkommen2:

    Hallo bekomme diese Woche meine Dream 7020 SI.


    Wollte mich schon mal ein bisschen erkundigen!


    Muss man beim Flahsen auf den Usb stick was beachten und wie geht das genau? hat vielleicht jemand mal ne gute FAQ wie man auf den stick Gemini flahst und im Flash original Soft drauf bleibt?



    Habe bis jetzt


    - The_Gemini_Project_3.40_DM7020


    - Dream up


    - Und den Dreamcontrol center


    - Nullmodem Kabel


    - Netzwerk Verbindung


    Was kann man sonst noch so gebrauchen?

    deswegen! mfg beni



    Zum besseren Veständniss noch mal eine kleine Chronik ( Ich hoffe das die auch so richtig ist )


    Zu erst kam die 7000 in verschiedenen revesionen dann kam die 7020 mit besserem netzteil und ein paar kleinigkeiten die verbessert wurden dann kam die 7020 Si wo das lan nicht mehr so lahm war wie bei der 7020 . Der bessere alps tuner soll wohl auch schon in der älteren 7020 verbaut worden sein aber in der Si ist er defenitiv drin dann soll angeblich , was aber noch niemand bestätigt hat das Problem mit den Cam modulen bei der Si gelöst worden sein!



    [Blockierte Grafik: http://www.gifs.ch/Festtage/ostern/images/osterhase.GIF]

    Also wenn ich mir Jetzt ne 7020 Bestell ist kein Bug drin?


    edit: Bei meiner DM 500s lief auch alles einwandfrei die war ca. 1woche alt!


    2ter edit: was ist an der Boxman Image so gut?