Posts by gamoto

Was meinst du eigentlich mit der shadow ändert beim einschalten die senderzahl und info ? das sind auch Einstellungen die du da machen kannst um das gewünschte einzustellen das ist dir eventuell nicht bewusst ;)

danke ..es leuft jetzt gut//habe beide skins deinstaliert und danach der fhd instaliert ..und leuft ganz gut ..der xextcomponents war schon instaliert..habe gemeint das die kanal liste bei schadow edwas kurtzer ist als die 20 kanele bei fhd.. wie auch imer mir reicht das volkomen...der fhd....schone abend noch...

hallo Zombie..ich nutze seit längere Zeit deine skis fur meine dreamboxen...der skin ZOMBI-FHD ..nun ist leider nicht mehr da bei gemini skins...das schadow fhd mag ich nicht so ..da der kleine schirm bei einschalten ..die sender zahl endert und die infos...ich habe bei mir der normale skin zombie fhd manoual instaliert ..aber um zu laufen muste ich auch noch der schadow fhd von feet mit instalieren..dan leuft...das ist fur mich der beste skin was uberhaupt gipt...hoffe das komt irgend wan wieder...mfg ...gamoto

hallo..kann jemand sagen wo die backup settings zu finden sind?Bein der alte version waren auf eine ortnergewesen..den finde ich nicht mehr...
    gamoto

die dreambox Fanatiker sind in der ehre gerenkt ,
    hier darf mann nichts gegen dreambox sagen.
    das wird mit Sicherheit keine Schlager bei der preis .
    mehr als 699€ ist der kieste nicht wert,und das arrogante .mach hier zu
    sohlten mancher fuz...s lieber lassen das ist nicht deren private Homepage.

mfg gamoto keratosas

das iist für mich eine der besten image was überhaupt zur zeit da ist,habe auf CF karte ,sehr schnel fast keine blueskreen und stabil,meine meinung nach fiel besser als das clt image.mfg gamoto

Es ist normal das der beste fusbal verein deutschlands,von viele NEIDER nicht gemocht wird,aber es so wie es ist,anstat sich zu freun das sie überhaupt was zu sehen beckomen ,norgeln sie nur,es gipt auch arena da kan man aussuchen was man gukt,aber das kostet ja was,
    mfg gamoto

es ist und bleibt eine chaos verein,
    bei mir ist vorige woche nur premiere 1-4 gelaufen nach meine anruf
    und reciver fragen haben sie mir eine signal geschickt danach ist wieder alles gegangen(komplet packet)seit gestern ist wieder alles dunkel wieder angerufen,komt eine tusch.....am telefon und war frech und arogant und vor alem blöd und unwisent,wie kan man solcher leute beseftigen(auser sie arbeiten um sonst)sie hat nichts getan für meine freischaltung.nach 5 minuten habe wieder angerufen kam eine man ans telefon haben das übliche getan reciver an-aus u.s.w ging nichts.10 minute speter habe die karte aus den modul raus und in 7025 getan kam restart gemacht und jetzt geht wieder alles.hofendlich gehen sie bald den bach herunder das chaos verein,,oohne B L ist alles nicht 10€ wert
    mfg gamoto

ich glaube es geht noch nicht,ich habe auch eine email an dreammultimedia
    geschigt wan es komen solte,habe noch keine andwort
    mfg gamoto