Beiträge von Conde

    Du darft nur Gimmini 3.10 mit RS232 nullmoden kabel und dream up program auf den flash, wenn du das programm über netzwerk installiert hast könnte problemme geben, es wird deutlich in der dowload seite beschriben als sehr wichtig
    gruß conde

    hallo ceyhun
    das kannst du nicht mit software ändern aber mit eine externe receiver durchschlefungschalter, diesen haben wwir früher mit der D-box 1 gebraucht um zwei receiver aanschliesen zu können, der schalter funktionier folgender weisse
    hat 1x LNB eingang, dan haat zwei receiver ausgängen wo bei einer die volle funktion hat und die priorität der andere arbeitet auch komplet erst dann wenn man den anderen receiver aauschaltet, und damit kannst du ja auch nicht kaput machen durch überspanungen oder sowas , das teil kosstet ca.15 € - 20 € und müßte in jeden Fachgeschäft erhältlich sein.

    nein es gibt die 45 cm auch mit singel LNB
    und damit habe es eingemessen mit einen profesional messgerät
    die multyfeed antenne habe es noch nicht probiert
    werde ich es die tage machen und dann kann ich berichten die messungen aller 4 satteliten 28° 23° 19° 13° für etwas anderes ist diese antenne nicht geeignet

    Hey Freak12345


    Ich frage mich ob du GEZ zahlts , und warum Können die ofentlichen bezahlten fernseher nicht selbst die rechte Kaufen die wekommen viel mehr geld als Premiere und das Per Gesetz oder Nicht , steldir mal vor 45 millonen abos a ca. 30 € monatlich für was???????? nachrichten weil etwas anderes sehen die meisten nicht oder Kukts du viel ARD undd ZDF , die zeiten sind längs vorbei aber Keine merkdas richtig

    Frohe weihnachten an allen !!!
    Zu den aktien sage ich mal das wenn ich geld hätte würde ich sofort einigen davon kaufen , da hier das was momentan pasiert nicht mit der realität zu tun hat das ist nur Intrigend von den anderen medien die Premiere schlecht machen wollen, aber Keine Traut sich in den medien DAS GEZ gebüheren für 3 scheiß programmen was die Leuten Freie Fernseher nenen und dafür monatlich schwagsweisse fas 30 € zahlen muß bei ca. 45 millonen mitglidern müßt fernsehenin gold geschmük werden können, wen ich die wahl hätte Premiere oder GEZ Programme sofort Premiere nehme weil wenn die 45 millonen mitglidern hätten würden wir für viel weniger geld alles sehen können
    und zur aktien kurs, Bundesliga ist nicht alles am sport was wir gerne sehen , sonder champion, uefa, weltmeisterschaft ,golf, basketball, formel 1 das alles Haben die leuten von ARENA nicht gekauft mal sehen wen die leute merken was abgeht wie lange ARENA halten Kann ode mußt für kleines geld die rechte wieder an PREMIERE Geben, weil er sie nicht senden kann,nur an eine kleine zahl von menschen ca. 4 millonen wärend Premiere ca. 80 millonen empfangen konten

    Hallo jung
    du mußt die antenne mit den mittleren lnb auf Hotb ird einstellen dann den 2. lnb an der recteseite der antenne von hinter der antenne gesehen von eine LNB auf den´anderen mußt du ca. von mitte LNB1 auf Mitte LNB 2 7o mm meßen dann hast du bei eine 80 cm Schüssel den astra zimmlich genau eingestell der 2. LNB mußt etwas höher liegen wie der in der mitteplatzierter LNB sein ca. 5 mm und die LNB`s durfen nicht einfach irgendwie montier sondern bei standart senkrecht mit den stecker nach unten ,
    Dann auch die Dreambox unter menu - einstellungen - sender suche - sattellitenkonfiguration oben auf 2 satelliten diseqc a/b anwählen dann pos. 1 astra 19° position 2 Hotbird 13 ° einstellen
    Die LNB`mußen anden Diseqc 2/1 angeschloßen werden folgende
    Astra auf eingang A oder 1 Hotbird B oder 2
    und ausgang Diseqc rele mit DReambox verbinden, dann automatischen suchlauf machen lassen und wenn alle verbindungen richtig sind ohne kabel kurzschluße dann mußte alles klappen


    gruß conde

    Hey
    Gehe auf hispasat TV Sport
    dann gehe in den menu program suchen
    gebe die Frequenz 11611
    Polarization Vertikal
    FEC 3/4
    Symbolrate 13600


    dann suchlauf starten abspeichern und dann hastdu in deine
    liste Futbol MC 1
    Futbol MC 2
    Futbol MC 3
    Futbol MC 4


    den suchlauf Kannst du nur
    30 min vor den anfang des erstes spiel oder wären den spielen
    nach spiel enden Kannman nicht mehr suchen
    kannelen bleiben gespeicher für nächtes mal

    :face_with_rolling_eyes:
    Du mußt warscheinlich mit einen J.Tag Den Boot loader einspielen
    sonst wird es warscheinlich nicht gehen , oder mit eine CAS 2 Interface
    mit adapter für dreambox Boot loader`s
    habe meheren schon so gesehen und es war der Boot loader gekill


    leider , J-Tag Koste in internet ca. 25 €
    Grüß conde,
    PS ich habe eine selbs gekauft,geht super

    Hallo berni
    welchen satelit hast du Astra oder Hispasat
    Wenn astra dann prüft ob du den richtigen emu angawählt hast
    wenn Hispasat dann kann es nicht laufen außer Gran via sender
    etwas 10 programmen
    wenn astra dann nicht leuft dann mußt du neue Keys herunter laden
    ob wohl fast alle Imagen in internet bereit scam mit D+ haben
    sons schreibe welche software hast du probiert

    hallo hagi
    nehme die box von strom weg
    dann halte die up taste fest nicht losl lassen
    dann stecke strom kabel wieder ein
    dann lasse die up taste ganz kurz los und schnell wieder drücken
    so lange halten bis auf display 999 erschein dann los lassen
    wenn das nicht funktioniert dann könnte der Boot loader
    gelöscht sein, dann Hast dur wenig schanzen
    ohne J-Tag oder CAS interface
    du mußt dann einen neuen Loader einspielen
    Garantie gewährleistung Gibt nur mit Original Software
    an sonstens Hängt von den Händler ab

    Halo hagi
    versuche mit den dreamupload nochmal die software einzuspielen
    dafür nullmoden kabel verwenden,
    strom kabel von strom abstecken software programmstarten und dann
    receiver wieder am strom anschlißen dann
    warten bis box mit coputer verbindung hat wenn ja dann nochmal
    software einspielen wenn das klapp dann ist die box O.K

    ich bin spanier und interesiere mich für jede art von Programmiersprachen und übe damit nur um neue erkennische zu erzielen,meine hobby sind Elecktronik und computer und
    Turntauben schießen,motorradfahren,und freunde haben