Guten abend zusammen.kann mir ein stolzer besitzer eine logitech g25/27 lenkrads eben die masse von den pedalen ausmessen? Brauche das ganze plastikteilmass.breite und höhe und länge.danke im vorraus
Posts by adi800
-
-
hi zusammen.ich versuche meine dreambox zuz ps3 live zu streamen und es klappt, jedoch muss ich über das mediatomb webinterface alles selbst editieren, wenn ich autoscan mache, dann macht er eine audiodatei draus, womit die ps3 nichts mit anfangen kann, ich muss erst einiges editieren:
object.item.videoItem macht er object.item.audioItem.......
und statt http://192......das m3u file, macht er das hier/hdd/tuner/001_TV_Niemieckie/001_Das_Erste_HD_alt.m3u erst wenn ich diese sachen editeiere und die ip adresse aus dem m3u file manuell einfüge dann gehts ohne probleme, jedoch wuerde es stunden dauern um alles zu editieren.hat nicht jemand ne conf wo das automatisch erstellen richtig klappt??hab schon in etc/mediatomb die xml editiert und wenn ich
<map from="m3u" to="audio/x-mpegurl"/> und dann autoscan machen ist die adresse der sender richtig im webinterface.ändere ich es aber in<map from="m3u" to="video/x-mpegurl "/>, dannmacht er keine adresse sondern speicherort des tunerservers hdd/tuner ...... -
danke für die schnelle antwort.sind beides fritzboxen und haben die gleiche standard ip.dachte es könnte auch mit einem adapter gehen.naja schade.danke
-
Hallo zusammen.habe meine dreambox zu hause am wlan und alles funktioniert wunderbar.wenn ich die box mit zu meinen eltern nehme gehe ich dann ins netzwerk,suche das wlan von denen und gebe den wpa2 schlüssel ein und alles funktioniert.zu hause muss ich es wieder mit meinem router machen, schlüssel eingeben und und und.Kann man der dreambox beibringen, wenn ich zu hause mich in mein router einwähle, dass das passwort gesetzt wird und bei meinen eltern es sich das dann auch automatisch aus der conf holt??oder muss man es immer neu eingeben??
-
Im sky receiver ist sie hell.in der dream keine chance.mfg
-
Meiner v14 ist auch der Docht ausgegangen.Alles Dunkel.mfg
-
Hi.gibt es ein funktionierendes dmax plugin mittlerweile?
-
gaga
Das mit dem flackern ist ein altbekanntes problem, war schon so zu mambas atmolight zeiten so, er meinte es kommt direkt vom decoder.ich merke es an meiner gigablue quad garnicht mehr, aber an einer langsameren box ist es extrem auffällig.wenn an meiner box eine mkv abgespielt wird, sehe ich es auch extrem.ich denke es hat was mit power der box zu tun.zitat aus speedeys homepage:
What will be fixed/changed in next release:
- Blackbar detection has bugs
- There are some weird flashes in the rightcorner-top on HD
- Sedulight moodlamp get not the good colors.
- More….there are some...blablabla, ist es bei dir auch in der ecke oben rechts??
ansonsten probier mal die geschwindigkeit mit 35-40%
-
Die 800se mit dem schnelleren prozessor kann mit boblight.deine ist bissle zu lahm dafür.
DreamboxDM500HD
DM800-slow
DM800SE
DM7020HD
DM8000
DM800HDV2
DM500HDV2Das steht auf speedeys homepage.ich hatte auch die 800er damals und damit lief nur mambas atmolight mit 4 kanälen gerade mal flüssig.
-
Ja.das war schon bei der vorherigen version auch so bei mir.manche filme kein licht.
-
bestimmt ne geile auflösung mit so vielen leds!
@schmello.hast du auf deiner gigablue installiert bekommen?? -
232 leds? was fuer netzteil hast du da, oder wieviele?
-
mips32el.ich kriege leider nicht installiert.irgendwas ist da corrupt auf meiner gigablue.jetzt hat es geklappt.die mips32el ist fuer oe2.0, also fuer deine gigablue quad
-
warten wir mal ab, bis speedy es gereuppt hat, auf meinem feed gibt es auch die 0.8r2 jedoch nicht die public version
-
Mit der dm800se läuft 0.8r2 nicht so gut,aber mit gigablue quad läufts perfekt
-
Radio und wdr2 bringt auch die konferenz der buli.
-
hi.probier mal handbrake.mfg
-
-
This flashes were in atmolight plugin too.mamba said it comes from the decoder.i have this flashes too, since 2 years with every plugin for my lights on dreambox or gigablue.no prob with htpc.or raspberry pi.
-
Falls du eine 800 er hast (ohne se) hast du eh nicht so eine auswahl, da die box einfach zu schwach ist für z.B. 80 kanal sedulight.je mehr kanäle um so besser der Effekt.du kannst dir das 4 kanal Atmolight holen, oder das 8 bzw.16 kanal Karatelight und es mit dem Plugin Atmolight betreiben, aber da Pfeift die Box schon aus dem letzten loch.
Gib einfach in der Boardsuche atmolight oder boblight ein, dann siehst du die einzelnen threads.