-
ich hätte da noch 2 sachen die du wenn du zeit findest evtl nochmal überarbeiten könntest...
1. Wie du auf dem Bild sehen kannst sind die Zeilenabstände in der Filmliste zu knapp
2. Wenn man Videos abspielt ist die Anzeige Pause/Play ok aber das kästchen drum herum finde ich etwas sehr gross 
-
vielen dank für deine arbeit capa ...
-
danke für die info...wollen wir mal hoffen das er den urlaub heil übersteht
-
is it possible to get this skin for the dm7080 ?
-
würde mich auch freuen den schönen skin zu testen...wär supi wenn capa was zeit finden würde
-
-
wie sieht denn deine config aus ?
-
funktioniert wieder bestens..vielen dank dafür einfall
-
ich bekomme aktuell "suche erfolglos auf Wunschliste.de" kurz davor bekam ich auch keine Sendetermine mehr angezeigt...
hat noch jemand das problem ? hat wunschliste wieder geschraubt ?
wunschliste selber scheint erreichbar....
-
capa
wird es von dem skin auch noch eine gp3.3 version geben ? würde ich mich sehr drüber freuen
ich finde deinen skin wie du weisst super...
-
ja hab es jetzt gerade nochmal geprüft funktioniert jetzt
-
also ich hatte auch greenscreens nach dem installieren vom squares skin allerdings weiss ich nicht ob schon das update von heute drin war
ich werde es später nochmal testen sollte der greenscreen wieder kommen werde ich das crashlog noch anhängen
-
hey ice,
ich hab das mal bei mir auch eingebaut und die suche funktioniert wirklich. Allerdings werden die Serieninfos nicht angezeigt - ich denke mal da müsste man bestimmt auch nochmal hand anlegen
-
Original von DreamKK
Hab mir den letzten serienrecorder von hier herunter geladen:
https://github.com/MacDisein/serienrecorder
und nach dem ich ihn auf die 7080 kopiert habe nach einem GUI Neustart aufrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
SystemPlugins/serienrecorder (list index out of range)
die 3.0.7 von MacDisein hat aber noch funktioniert.
Hab ich irgend was falsch gemacht?
Display More
hast du die rechte gesetzt ??
-
hi capa
gibts noch ein update für den skin mit den aktuellen änderungen aus dem oe2.2 auch für die oe2.0 Version
??
Wäre nicht schlecht den skin auch für die 8k genauso nutzen zu können
-
jo supi
das mit dem lange drücken der roten taste wusste ich nicht funktioniert aber bestens - danke dafür
-
mac
ich hab noch eine Frage bezgl. dem löschen von Serien.
ich habe mitlerweile mehrere serien die ich mit deaktiviert/löschen markiert habe. Leider werden diese aber immer noch im SerienMarker angezeigt. Könnte man dort noch eine funktion einbauen das die komplett aus dem Serienmarker eintrag entfernt werden ?
cool wäre auch noch eine funktion das man die episoden einer Serie angezeigt bekommt. So weiss man oft schon im voraus ob noch weitere folgen kommen oder nicht (ich meine damit die episoden seite von wunschliste.de)
-
MacDisein
hab den fehler gefunden. Da ich die Updates auf meiner 8k immer nur über das bereits aktivierte plugin habe laufen lassen hat er die einstellung "intervall für automatischen Suchlauf auf 00" stehen gehabt aber trotzdem den Suchlauf immer korrekt durchgeführt
bei der neu installation auf der 7080 hat er natürlich dadurch das dort dann 00 hinterlegt war erst gar keinen Suchlauf durchgeführt
somit konnte ich auch die Einstellungen vergleichen wie ich wollte und konnte dort keinen Fehler entdecken.
Also nochmal vielen Dank funktioniert nun bestens bei mir!! Super Plugin!!
-
MacDisein
also ich hab jetzt alle dateien und einstellungen entsprechend eingespielt. irgendwie habe ich aber den eindruck als ob das plugin jetzt auf der 7080 keine automatischen timer einträge erstellt
wenn ich es manuell erstelle über das plugin dann funktioniert es
hab ich was vergessen oder muss ich irgendwas neu anstupsen ?
greetz
codie
-