Beiträge von Realmadrid

    ich habe auch ne Prog dvb Karte drinn die Sky star 2 TV Karte.


    Geht damit etwas???


    Habe kein Programm. Aber es ist installiert. KAnn mir jemand ein Programm hochladen um auch dann Fernsehen darüber zu sehen.


    Gruss Realmadrid

    @ Magicjo ,
    so war es doch immer wenn ein neues Release rauskam Beispiel 1.09, dass es mit der etwas älteren 1,08 nicht mehr so kompatibel zu scheinen seind.
    Ich habe zum Beispiel jetzt das Release im Flash und in dem Stick und kann mich eigentlich bisher nicht beklagen.


    Mom doch :) einmal ist sie von alleine runtergefahren hehehe. Aber so sind die Betas ja. Man muss erst mal testen und immer weiter ergänzen und korrekturen vornehmen.....
    Bin mal gespannt was man irgendwann bei Release 1,96 machen kann hehehehehehehe. Vielleicht kann dieses Release dann mit meiner Hündin rausgehen. ( ist nur ein Joke ) :)


    Gruss realmadrid

    nimm das cat 5 , Crossover ist mur dann zu benutzen wenn Du PC mit Dream verbinden möchtest. DIREKT


    DReam - Router , da nimmt man das normale kein Crossover.


    Gruss und probiere es mal

    Hallo ,
    kann mir einer evtl sagen wie ich die Multijogos 1-4 bekomme.
    Der Provider ist TV CABO und der unter Sender ist Sport TV, diesen bekomme ich auch , nur die Unterprogramme die sogenannten Sport TV Multijogos bekomme ich ned.
    Hat jemand die Frequenz bitte..... Es beginnt dort gleich die Championsleageeeeeeeeee Hilfeeeeee


    Danke


    Realmadrid

    Hallo , wie kann ich denn die PIDS manuell einfügen bei der DREAM
    Möchte gern den Sender TV Sport Romania auf 5° Ost sehn. Dieser geht aber nur auf wenn ich die Pids manuell einfüge. Schaut mal.
    Habe die 7000er


    5 East 12697 V 14685 3/4


    1907 1911 1908 . .
    FTA but with pids entered manually


    Kann mir jemand helfen???


    Da kommt öfters spanischer Fussball


    Gracias
    Realmadrid

    Hola Manitu , probier es mal so.


    gibt es bei Deinem Image eine Go to xx Funktion???
    Wenn ja musst Du nur den Breitengrad und den Längengrad deines Ortes eingeben . Und ganz wichtig auf die Bezeichnungen OST - NORD -WEST achten.



    Da Du ihn ja schon auf Astra hast , suchst Du zuerst den Satelliten HOTBIRD aus. Wirst sehen er wird auh Hotbird gehen. Aber nur wenn Du die Breite und die korrekte Länge eingegeben hast.



    So hoffe ich konnte dir helfen. PS Was haste denn für einen ROTOR ???



    PS : Bin jetzt für 3 Stunden mit dem Rennrad unterwegs . Wenn es nicht klappt , dann melde Dich noch mal


    Gruss
    Realmadrid

    Hola Manitu , also ich habe bei Stromaufnahme keinen Haken rein gemacht. Habe ihn weil ich einen Stab 120 habe auf 0,700 gestellt.


    bei go to habe ich einen Haken reingemacht.


    9,400 Ost und 50,633 Nord eingegeben. So sind meine Vorgaben gewesen und er findet jetzt damit Alle Satelliten. Habe es nun mit 3 Images probiert . Es ist einfach nur geil , dass es jetzt klappt.



    Was mir aber aufgefallen ist , dass wenn ich zum Beispiel mit Astra 19,2 anfangen wollte , er bei Multisat-Suche er keinen Astra gefunden hat. Gebe ich aber jetzt Hotbird ein , findet er Hotbird und kann dann jeden xbeliebigen Satelliten aussuchen und wählen , er findet dann alle :)


    Gruss Realmadrid

    @ Dreamer , also Türksat bekomme ich super rein auch Panamsat auf 45 und 43 ° West bekomme ich rein kein Problem . Wo mein Stab sich verabschiedet hat war bei den Südamerikanern auf PAS 68,5° da ging der Stab auf 0 zurück :frowning_face: . Muss es aber noch mal probieren. hihihi.



    Ab wo macht er bei dir denn Schlapp????


    Ps : Eine Frage habe ich an Dich , mein Bruder meint dass eine 90er oder 100 er Schüssel gereicht hätte , Aber ich meine dass ich einen besseren Empfang bei 45° West habe als er mit seiner 90er .


    Das ist doch so , oder ! Da hat man viel mehr Schlechtwetterreserven , oder habe ich mich da jetzt verhört!!



    Gruss Realmadrid

    Hurra Hurra , Mein Bruder und ich haben es geschafft, Der Gibertini 125 Spiegel mit Stab 120 sind jetzt auf dem Dach suppi installiert. Habe mich für den HAMMER :] entschieden. Jetzt läuft der Spiegel ohne an den Rotor anzuecken drann vorbei. Haben den Spiegel hinten an der Befestigung ein bissi eingehammert *lol* :winking_face: Und ich bin Dank EURER Hilfe zum Ziel gekommen.!!!!



    @ Emugurke,
    Dreamer2 und alle diejenigen die ich hier nicht genannt habe und mich mir tatkräftigst unterstützt haben , besten Dank :)


    Ps Bei Astra und den Meisten Satelliten habe ich
    SNR 83% und zwischen 53 und 100 % AGC.... Ist das o.k. so falls mal schlechtes Wetter ist !!!



    Saludos Realmadrid

    @ EMUgurke :)


    Ja das stimmt , wirklich.


    Also ich schildere es mal.


    Raum Fulda , musste den Spiegel auf etwa 21° stellen , den Motor auf etwa 51-53 , so jetzt dreht der Motor den Spiegel aber zwischen dem Spiegel ist nur minimal Platz , ist der Spiegel jetzt bei etwa 15° West (ca Wert oder 30 ° Ost ) stösst er an den Motor.



    Angenommen ich lebe in Berlin , müsste der Spiegel ja ander ausgerichtet werden und der Motor auch und da würde er bestimmt nicht anstossen........ Mein Kumpel via Internet hat gesagt ich sollte mal bei Gibertini anrufen und denen sagen was sie für ein Müll bauen. Muss ihm ja wirklich recht geben. Hätte Gibertini mal getestet dass bei der Gibertini 125 bei 12° und der Motor bei ca 51 ° Dicht ist , hätte ich einen 100er Spiegel gekauft. Aber mit dem Hammer wird es sicherlich auch gehen , notfalls mit der Schleifhex!!!!!!!



    So amigo , jetzt erstaml Danke für eure HILFE. Hat mir sehr geholfen.


    Wollte ja die 125 verkaufen aber jetzt behalte ich sie :)


    Realmadrid

    Also , ich habe es geschafft :) Hurra


    Aber jetzt kommts , ich muss die Schüssel 125 Gibertini noch mal abmontieren da die Rückseite des Spiegels bei ca 11° West oder 23° Ost an den Motor stösst.... Werde dann die Rückseite mit nem Hammer eindrücken , oder mit der schleifhex drannmüssen. Es geht lediglich um einen cm. Dann müsste die Schüssel mit dem Rotor ein Geiles PAAR abgeben. Also habe es schon mal getestet und freue mich sehr dass es geklappt hat auch ohne Monteur :)



    Ps : Was ich aber nun ned verstehe , wenn ich einen Suchlauf mache findet er die Programme , gehe ich aber dann später auf diesn Sender drauf ( erscheint ja aufm Display " Moment Satschüssel dreht sich " ) obwohl ich auf Sirius schon bin !!!!! Das war ein Bespiel. Aber mit anderen Satelliten passiert mir es auch.


    Ich habs wie Ihr es mir gesagt habt die Gotox funktion an (haken rein)Stromaufnahme an( Haken rein) 20 MA


    Breitengrad 50,633 Nord und längengrad 9,400 Ost . Muss ich noch etwas beachten ?????



    Saludos Realmadrid

    Hola Jungz , danke erstmal für euer bemühen. Werde es nachher mit meinem Bruder testen.


    Wenn es klappt , bin ich ein sehr glücklicher Mensch :)



    Also Danke für die Tipps.


    Das habe ich mir schon gedacht mit dem Spiegel dass 31-32 nicht stimmen kann. Werde es auf ca 22,65 einstellen.


    Ps : bei meinem Bruder hat es auch geklappt , jedoch hat er keinen Stabmotor.... der hat einen Motor mit Receiver , also ohne disequ 2,1 funktion. Das wird heute schon werden *lol*



    Saludos Realmadrid