Posts by SadButTrue

welches image hast du im flash? welches multiboot sys verwendest du?

ein kernel unterschied zwischen g1.02 und g1.04 gibt es ned (soviel ich weiss)!

hast du irgend welche sonderzeichen im namen gemini1-02 oder so - damit hatte ich einmal ein problem seit dem benenne ich alles ohne sonderzeichen (zb. gemini104).

@ patrick28

brennen von bereits auditierten dvd filmen mit dd5.1 (nach ifoedit) ist kein problem stimmt aber mir wäre es neu ein dd5.1 moglich ist wenn man den film schneidet oder nachrendert ...

bin gerade beim conrad über was gestolpert schaut hier preis sicher unschlagbar günstig und müsste auch wasserfest sein weil ptfe ummantelt!

//nachtrag auf wunsch
    ELEKTRISCHE FUßBODENHEIZUNG FH2110P
    Artikel-Nr.: 611043 - WU

und hier nochmal was auch von conrad.de mit rund 7€ gerade zu ein schnäppchen!

//nachtrag auf wunsch
    HEIZFOLIE 130X70MM PAAR
    Artikel-Nr.: 189163 - 14

hi leute!

also 2 tipps habe ich für euch:

1. versucht mal wenn die schüssel trocken ist etwas siliconspray aufzutragen - vielleicht hilft es das der schnee erst gar ned liegenbleibt.

2. etwas teuer das garantiere ich euch aber möglich:
    ich komme aus der chemie und da verwenden wir "heizbänder bzw. heizmatten" um gläser oder rohre zu erwärmen ich kann euch zwei hersteller nennen da könnt ihr nachfragen (aber achtet darauf das sie wasserfest sind) diese heizbänder steuern wir mit billig thermo regler von conrad.de

horst
    isopad

der hersteller isopad ist sehr teuer aber stellt RICHTIGE parabolspiegelheizungen her :) parabolspiegelheizung

so long

Sady

du hast keinen nameserver eingetragen nun kann er eine dns nicht auflösen (Nameserver : 127.0.0.1)

mach bei nameserver den dns server deines providers rein!

falls du den nicht weisst versuche mal auf deiner xp büchse start - ausführen - cmd (reinschreiben) - ok - nslookup (enter).

die ausgegebene ip ist der nameserver deines providers :)

nachdem du di nameserver ip eingetragen hast box eventl. neu starten und dann muss es gehn!

Hallo Footballfans!

wollte euch nur auf folgendes aufmerksam machen da ja nun die playoffs dem ende zu gehen:

so 23.01.05 auf TW1 20:45 wird das semi final spiel zwischen Philadelphia Eagles und den Atlanta Falcons LIVE übertragen!

mo 24.01.05 ORF1 00:15 wird das zweite semi final spiel zwischen New England Patriots und den Pittsburgh Steelers LIVE ubertragen!

ausserdem wird der superbowl ´05 wieder auf premiere sport 1 (nicht verschlüsselt) sowie auf ORF1 live übertragen:

mo 07.01.05 ORF1/SPORT1 beginn ca. 00:15 (noch keine genauen angaben).

so long und have a nice kickoff :)

sady

punkt eins:

also naja die idee ansich finde ich nicht so pralle denn ein user der das brauch weil er nicht mit der db zurecktkommt kann sich auch nicht über die "potentiellen" risiken von vlc klar werden!

und punkt zwei:

also zugriff auf ein system per vlc geben setzt vertrauen voraus und das vertrauen glaub ich kann man nicht jedem entgegenbringen bzw. sollte man auch nicht - ich geh ja auch ned durch die foren und wenn ich mitn unix server ein problem habe poste meine ssh login daten das es mir jemand richtet - nene das ist keine gute idee!

punkt drei:

und ausserdem das aller wichtigste wird dem user auch das aha! erlebnis und das glücksgefühl sowie die erfahrung fürs nächste mal genommen.

aber wie ich immer so schön sage jedem das seine, aber mir das meiste :P

was willst du mit dreamserver?!?

dazu gibt es ein plugin welches sich VLC (videolanclient) nennt das installiert man auf der dreambox und streamt damit alles auf selbige ...

sorry aber wieso dann überhaupt auf dvd brennen dann kann ich die filme ja gleich als svcd oder gar als vcd auf ne cd packen ...

dolby digital 5.1 ist ein muss (und ich glaub da bin ich nicht alleine) und dieses muss kann nur ein schnittproggy "direkt" bearbeiten und das ist adobe premiere pro (ich hab schon viel versucht aber nix passendes gefunden)

also bleibt dir sowieso nur der eine weg demuxen und schneiden mit zb. projektx und dann auf dvd audithoren und brennen!

falls da jemand sagt ihm ist dd5.1 egal und er hat nero ok gut kann ich verstehn dann nimmt man vision express - es gäbe jedoch auch noch andere nette tools zb. mainconcept actor (schnitt, codier, demux, mux progg sehr einfach zu bedienen) das schlägt nero noch um MEILEN!

aber für mich stellt sich die frage eigentlich gar nicht, da ich sowieso nix aufnehme bzw. brenne was keinen dd5.1 audiotrack hat ...

so long

sady