Posts by SadButTrue

Jogi29 nun mal langsam...

du redest schon wieder genau das selbe was dir die anmerkung eingebracht hat das GP3 kein image ist nur anders zusammen gestoppelt...

nochmal klartext für dich:

die %-anzeige war noch niemals teil von GP3 auch nicht von gemini2 (wenn man nur das BluePanel betrachtet)

die %-anzeige war immer ein teil von enigma2 - das durch einem Patch erreicht wurde...

gp3 patcht nichts an enigma2 und das hat es auch noch nie, da gp3 zu ALLEN images kompatibel sein muss und ned nur zu einem - und nicht nur zum image sondern auch zu den enimga2 updates - gp3 ist und bleibt ein plugin und ist für enigma2 patches weder zuständig noch zu haben (das hat nix mit wir wollen ned zu tun das passt nicht ins konzept)...

die prozentanzeige ist sache eines images so wie es icvs ist und so wie es auch merlin ist hier kann man mehr sachen machen weil man seinen eigenen feed hat und explizit diese änderungen warten und "sichern" kann ohne dass es kracht...

dass diese %-anzeige nicht mehr im iCVS ist hat was mit der lizenz zu tun, die alte möglichkeit geht nicht mehr und auf eine neue konnten wir uns noch nicht einig werden - so einfach ist das...

und nochmal auch wenn ihr 100mal am tag danach fragt das ändert nix es geht so nicht mehr wie es ging und unsere prioritäten werden sich desswegen auch nicht ändern - wie wir hier immer und immer wieder sagen - es steht auf der liste weder ganz oben noch ganz unten und es gibt auch keinen termin - aus amen ende mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen...

und wenn du mir jetzt mir "Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr, dass einige gute Leute das Forum verlassen haben." dann tust du mir richtig leid sorry... du hast es einfach nicht verstanden was wir gesagt haben und das nicht nur einmal...

Original von mechatron
    Eine Prozentanzeige ist doch drin in einem DMM-Image ?
    Einfach über Menü->Einstellungen->System->Anpassen->Zeige_Sendungs-Fortschritt_in_der_KanalListe auf an

das ist ein balken aber kein (XX%)

ich sag mal danke für den link (auch wenn ich mir keines kaufen würde - hab zwei qnaps und qürde immer wieder qnap kaufen) ;)

sieht wohl so aus als ob das medion ein zyxel oem nas wäre...

schon krass was einem beim aldi da an marken unterkommt :)

Original von weazle

Hö? Im Merlin ist das kein Renderer, ist Skinunabhängig und genauso schnell wie die normale ChannelSelection. ;)

wo hab nicht gesagt das es bei euch so gemacht wird??? *gähn* immer das selbe...

so heute genug werbung gemacht?

man kann das über renderer in python lösen das ist aber dann so performant wie eine dampfwalze...

dazu konnten wir uns noch nicht wirklich durchringen wir wollen es ja ned schlechter machen als es so schon ist...

ausserdem ginge dass dann auch nur mit speziellem skin und nicht mit jedem so wie es bei uns der fall war...

Original von bsoi
    Ich hab da einfach mal ne Frage:
    Gibt es nun überhaupt noch einen Unterschied zwischen dem iCVS und dem exp DMM Image mit GP3?

ja gibts schon noch zb intramfs, kernel patches, karatelight kernel patches, etc...

ein unterschied ist schon noch da, nur das was e2 betroffen hat geht halt ned mehr...

Original von blautom6
    Kann mir das jemand erklären ?

wir haben alles rausgenommen wo man e2 patchen muss haben etwas hier und da gedreht und das was noch möglich ist drinnen gelassen...

darum ist auch die was kann es liste nur noch ein drittel so lange als vorher...

einen anderen weg gibt es nicht mehr solange man e2 ned mehr patchen kann...