Posts by ##Ray

Original von OoZooN
    ich würde natürlich auch wissen, von welchem emupack du redest.
    aber allgemein gilt: es wird nichts weiter benötigt und der emu wird nach der installation automatisch gestartet.
    sinnvoll wäre es auch in solchen fällen, ein ipkg remove zu machen und dann das ganze noch mal mit ipkg install im telnet und die telnetausgabe mit anzuhängen

Hallo
    mit dem camd-cccam 2.04-r2 hat es nun auf anhieb geklappt, kein hänger gehabt.
    PW karte sofort erkannt und läuft nun.
    DANKE.

Hallo Oozoon,
    ist der emupack von anderen Pluins abhängig?
    Ich bekomm das einfach nicht hin. Beim installieren friert mir schon das Bild ein.
    Nach neustart über BA skript Start.sh neustarten und wieder Bild eingefroren aber die Zahnräder drehen sich noch, sonst geht nichts mehr.
    Muß ich noch irgendwas beachten.
    Habe dein lean von gestern im flash.

Gruß Ray

Hallo, ich nehme an das du keine CF-Karte in der Box stecken hast, und somit auch kein BarryAllen installiert hast.
    Im Plugin "BarryAllen" ist ein Filesystem check intigriert, geht auf Knopfdruck aud der Dream.
    Kannst ihn dir ja installieren. Zu finden unter Dreambox Plugins - BarryAllen.
    So mache ich es auf jedenfall immer.
    Es gibt bestimmt noch andere Methoden, da kann ich dir aber leider nicht weiter helfen.
    Gruß.

Ja geht problemlos mit dreamboxedit.
    Kannst neue hinzufügen - umbenennen - löschen usw.
    Kannst auch die einzelnen Sender einfach per Drag & drop in ein anderes Bouquets schieben.
    Alles ohne deine Settings zu zerschießen.
    Gruß

Hallo, das problem mit dem aussetzer kann ich bestätigen. Tägliche Aufnahme bleibt immer an der gleichen stelle hängen, für ca 10 sec.
    Habe auch Tuner A u. B seperat angeschlossen, aber direkt mit der Schüssel.
    Werde Gutemine´s Tipp mal testen.
    Bericht folgt.
    Gruß

Hallo, was muß ich machen damit die Zahnräder(Homer) nach Onlineupdate sich nicht löschen und wieder die Orginal angezeigt werden.
    Verwende Oozoon Image auf CF.
    Oder kann man das mit Ba so hintricksen damit sie in jedem Image das ich auf CF habe sind( und auch nach update bleiben)?
    Gruß

Zu Daumen hoch
    Sorry, nicht schlagen. Sehe ich leider zum ersten mal.
    Aber jetzt gleich bewertet.
    Gruß
    Weiter so.

Original von ThomasP
    OoZooN

Wo werden deine Images denn schlecht bewertet? ?(

Also ich bin total begeistert, dazu deine Online-Updates. Mehr Service kann es nicht geben. Funzen wunderbar mit BA. Also alles top. Nicht zu vergessen dein persönlicher Online-Support hier im Board. :wmger:

Kann ich mich nur anschließen.
    Super Image, immer Aktuell und super support besser geht nicht.
    Gruß

Nein sicher nicht.
    So weit war ich noch gar nicht.
    Hab ich jetzt erst endeckt, als ich nach ner einstellung für bootmanager gesucht habe um das Problem zu lösen.
    Ok. werde nochmal drüber installieren.
    Danke für die schnelle Antwort.

Hatte beim ersten Installieren von Ba danach vom Flash gebootet und ein file system check von cf und hd gemacht, danach war alles bis auf Flash gelöscht. Hatte das schon mal jemand????
    Hoffe das passiert nicht so oft.

Danke.

Hallo, habe mir Ba 3.02 r5 installiert. Nun zeigt er mir beim Starten der Box nicht mehr den Bootmanager wo ich das Image auswählen konnte.
    Ba ist aber noch in Spiele Erweiterung zu finden und ich kann auch Image für folgenden Boot auswählen, er zeigt sich nur nicht mehr wenn die Box bootet. Ist das beabsichtigt gewesen oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen?

Habe 7025 Oozoon lean im flash und Gemini & Oozoon auf CF.