Posts by Fox_Mulder

Original von juanito_perez
    Ok, bei den QPKGs finde ich auch nur ein 1.0'er QUSBcam.
    Kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen/Wochen.

...jp

Und wo hast du den TwonkyMedia Server v6.0.39 gefunden ?

bei den QPKGs ist auch der 6.0.38 drauf !

OK mein fehler ! Unter UPnP-Medienserver ist bei mir auch der TwonkyMedia Server v6.0.39 zufinden ;)

Also mein Qnap zeigt schon die richtige Firmware an ! überall steht auch 3.7 (Qnap Finder,anmelde seite und im menü selbst auch noch mal )

QUSBCam müßte wenn du es nicht installiert hast unter : Verfügbare QPKG

Ps.: Den TwonkyMedia Server v6.0.39 habe ich jetzt im Forum gefunden und installiert ;)

Files

• screen.jpg

(74.12 kB, downloaded 433 times, last: )

Ich habe leider nur den TS-439 Pro II !

Original von juanito_perez
    Die 3.7.0 - sofern für das jeweilige Model verfügbar - gibt es aktuell nur im Forum. (Registrierung vorausgesetzt)

...jp

Ja von dort habe ich auch meine gester her ;) Habe sonst nirgendwo es gefunden !

Ja das dachte ich auch ! Und es wurde immer auch von allen in Foren behauptet es sei das Netzteil :rolleyes:

Also der tip mit den OLED war von Buck hier aus den forum !
    Da der momentan sehr beschäftigt ist sage ich dir wie es geht ! Hoffe der Buck ist mir nicht böse !

Und zwar auf der OLED Platine mußt du den Tantal umlöten ! und zwar den neben den Flachbandkabel mit der nummer C1104

Der neue tantal ist orange und es steht folgendes : 475E 20432 drauf ! den habe ich so von Buck bekommen ! wenn du den so bei Conrad oder Reichelt micht findest kontaktiere den Buck der wird dir sicherlich auch weiterhelfen !

Original von netman
    Habe mir jetzt die Mühe gemacht und das olle Teil mal angeschaltet und was soll ich
    sagen, funktioniert tadellos mit WPA2 Verschlüsselung.

Also die DM8000 gehört bei dir zu den Alten Teilen :rolleyes: hoffe das sieht Dream Multimedia auch nicht so wie du weil dann haben wir problem mit Updates und neuen Funktionen :rot:

Original von adas

Sollte das auch 500 HD und 800se können.

Cau Adas

Zitat aus den Dreambox Forum User " tmbinc "

Der BCM7400 hat übrigens keinen "eingebauten Decoder für WMA", sondern erstmal ganz allgemein einen DSP, der alle möglichen Audioformate dekodieren kann. Von der Rechenleistung her auch WMA.

hier der ganze Beitrag :
    Dreambox Forum

*lol* so gut kenne ich mich auch nicht aus mit Photoshop aber hauptsache funktioniert ;)

Edit :

Hätte noch eine Frage : und zwar bei Gemini unter Hardware was wird den da als dev verwendet ? Habe den Pearl LCD Display und der hat ein "?" logo
    Logos sind unter /usr/share/enigma2/dTV-transp/images/
    Wollte jetzt ein Logo selbst erstellen und damit es dann angezeigt wird ! Aber wie soll ich dann das Logo benenenn damit er es findet ?!

Habe an sowas gedacht :

Files

• dev_LCD.png

(6.41 kB, downloaded 314 times, last: )

Original von Trekki80
    GuteMine

Du bist ein sehr guter Programmierer aber mit der Hardware der UE-Technik hapert es leider. Die S-Video-Buchse hat 4 elektrische Pins: 2x Masse 1x Choma 1x Luminaz, der große "Pin" ist eine mech. Führungsnase im Stecker.
    Ich vermute den IR-Blaster eher an der Front über dem IR-Empfänger, wenn man da mit einer Taschenlampe rein leuchtet sieht man 2 LED-Module die bei mir noch nie geleuchtet haben.

Gruß Rico

Die sind mir letztens auch aufgefallen ! KA wofür die gut sind :rolleyes:
    Meinst bestimmt diese hier oder ->

Files

• 11810.jpg

(153.38 kB, downloaded 2,343 times, last: )