Beiträge von Fox_Mulder

    Aber habe so an den Einstellungen nix verändert ! Und bei 3.6 ging es noch ohne Probleme !
    Außer das ich den QUSBCAM 2.0 installiert habe ! ob es dadran liegen kann ?!
    Werde das mal morgen mal testen !

    Ich glaube wenn du mir hierbei helfen kannst :
    on my Ts-439 pro II does not work well :
    - Fixed that HDDs could not enter the standby mode


    Dann sind wir hier besser aufgehoben wie in Qnap Forum und auf Deutsch schreiben !


    Leider ist mein Englisch nicht so gut daß ich fachliche begriffe usw. verstehen kann :frowning_face: und Qnap ist eh was anderes wie Dreambox :face_with_rolling_eyes:

    Qfix 20120622 for x86 ist für alle TS (Intel CPU) Qnaps :winking_face:


    EDIT:
    Bis jetzt ist alles OK ! Das Update hat er auch ohne Probleme gemacht !
    Nur was ich feststellte daß der jetzt jedesmal beim Hochfahren dieses Update als Installiert anzeigt !?


    Ist es bei euch auch so !?


    Dies war auch vor paar Monaten mit den Samba Security Patch (CVE-2012-1182) auch so !
    Übrigens muß man den bei der neuen Firmware 3.7.1 auch den Samba Security Patch (CVE-2012-1182) installieren ?! oder ist es schon mit drin in der Firmware ?


    Ja OK ! Du meinst also das die Platten in Stand By gehen wenn nicht drauf zugegriffen wird !?
    Das habe ich noch nicht getestet ! Sehe ich auch nicht ob die es tuen, da ich eine Filtermatte davor habe damit mir der Qnap nicht innerlich verschutzt :winking_face:

    Kann ich nicht bestätigen ! Bei mir fährt er immernoch brav herunter und fährt hoch an Uhrzeiten die ich den genannt habe :winking_face:


    Aber was ich festgestellt habe : [Home Folders] The home folder for user admin has been created.


    Was ist es den ? ich habe nix erstellt :face_with_rolling_eyes:

    Also ich bin auch positiv überrascht wie flott die 3.7.1 so ist :winking_face:


    Habe auch meine Xbox 360 Cam etwas bearbeitet nach der anleitung hier :
    Xbox 360 Cam von IR Filter befreien und jetzt kann ich auch in dunkeln super alles sehen ! Und meine 8mm 10-LED Infrared Bulbs IR Board for Security Camera funtzt nun jetzt auch super !
    Und der QUSBCAM V2 hat soger unter der neuen Firmware nur 15 % CPU auslasstung :hurra:

    Genial ! Soger für meinen :grinning_squinting_face: Also gleich Updaten :winking_face:


    Ps.: Welche foscam hast du dir bestellt ?!
    Hoffe auf viele berichte von dir wie sie sich unter realen bedinungen schlägt !
    Vorallen in der dunkelheit :winking_face:

    Ich bin dir auch nicht böse juanito_perez daß es keine links dafür gibt (habe ja gelesen das du dich entschuldigt hattest) aber mich hat es überrascht das es nur für die größeren Modelle kommen sollte ! Aber wie du schon sagtest eventuell kommt es ja noch ! Obwohl ich lieber die Firmware 4.0 haben möchte di ich in deinen Screenshoot gesehen habe :winking_face:

    Dann schauen wir mal :winking_face:


    was komist ist das es bei : [Official] 3.7.1 Build0615 for TS-x39, x59, x69, 509, 809


    nur eine :


    [Checksum]
    TS-469 Pro:
    TS-569 Pro:
    TS-669 Pro:
    TS-869 Pro:


    gibt und natürlich ohne Link zum downloaden ! Also doch nicht für TS-x39 und x59 ?!

    Zitat

    Original von reiter0303
    hallo __QT__


    schau mal hier da ist doch sicher was dabei..auch 2 stellig..
    habe selbst 3 foscam und ne viviotek cam am NAS


    http://www.ipcam-shop.nl/de/


    Und wie sieht es mit der nachsicht Funktion aus ? taugt es was ?


    Hast dann die 3 Cams an deinen Qnap dran und funktioniert ?!


    Hast du eventuell paar aufnahmen die du mir zur anschaung schicken kannst ?! in Hellen und dunkeln ?


    Ich habe momentan eine Xbox 360 Cam dran und habe mir diese Infrared Bulbs gekauft aber die beleuchten es nur höhstens 0,5 m weit :loudly_crying_face:
    die Cam hat nur 5 Euro inkl. versand gekostet und die IR Bulbs 4,06 Euro ! Naja zum testen geht es aber alles andere als praktiktabel wenn es was dunkler wird :face_with_rolling_eyes:

    Das war schon mal mit einer Firmware ! Aber bei mir liefen bis jetzt alle ohne Probleme drauf !



    Ps.: Live View geht auch jetzt bei Firefox ! Aber nicht das Surveillance Station !


    Bin mal gespannt wann auch für die kleinen Qnap Versionen das Surveillance Station pro rauskommt :face_with_rolling_eyes: