Posts by American

Original von tiv666
    Und der zweite Aspekt war/ist dass das von Premiere verwendete Macrovision auf die analoge Aufzeichnung ausgerichtet ist. In Zeiten der direkten TS Aufnahme macht das natürlich Sinn, wie schon das Ur-Macrovision bei Video2000 Rekordern :tongue:

Video2000 ???
    Ähm.....Macrovision ist nix anderes als das in die Austastlücke ein übersteuertes Signal gesendet wird.
    Bei dem Video2000-System fällt diese Austastlücke ganz weg, also kann auch nix übersteuert werden. Demnach reagierte das Video2000-System garnicht auf das Macrovisions-Signal ;)

Irgendwie komisch, wenn ich auf den Knopf "Database" klicke und mir in irgendeiner Kategorie einen Download raussuche, dann fliege ich aus dem Bord und bekomme folgende Meldung

Der Zugang zur Database ist nur Registrierten Mitgliedern erlaubt. Wenn Sie nicht registriert sind, dann können Sie das nun machen!Klicken Sie dafür auf den oberen Button "REGISTER"

...danach muss ich mich neu anmelden :(

Original von karl2014
    hmm,

da hatte ich mich am 27.05.2008 auch mal angemeldet, Antwort hab ich bis heute nicht bekommen.

Ach...die paar Jahre kannst doch noch warten....weisst doch wie lange das mit der DM8000 gedauert hat ;)

Da Dreamload was ganz neues ist und auch perfekt laufen soll......

Cloneboxen dirkt von DMM ? lol
    DM600 und DM800 gibt es noch nicht als Clones

Ich denke eher das ich B-Ware bekommen habe....bezahle ja auch etwas weniger :(

Naja...wenigstens hat man die Boxen immer sofort umgetauscht. Aber die fahrerei nervt

Original von JackDaniel
    viel spass bei der suche, und wie heisst es so schön reisende soll man nicht aufhalten ;)

Da brauche ich nicht weit reisen :)

DM600 kommt weg und dafür kommt ein ABCom IPBox 350

Das Teil hat sogar USB-Anschlüsse...megageil für Smargos! :)

Das war's ...ich werde mir keine neue Dreambox mehr kaufen!

Es gibt mitlerweile genügend andere Hersteller mit guten Boxen auf die man ausweichen kann.

Und die DM8000 kann Tim auch behalten, egal wie günstig er mir die anbietet!!! :rot:

Original von ChickenRun
    Männers, ihr dürft eins nicht vergessen - das hier ist alles FREIZEITARBEIT ! Mir persönlich ist der Ton gestern schon aufgefallen :gelb:, mit sieben Beiträgen knallt man solche Nägel dem Team nicht um die Ohren!!!

Verbesserungsvorschläge sind IMMER gern gesehen, aber bitte mit etwas mehr Stil !

Stil??? Du meinst doch nicht etwa Honig...oder?

:danke:

Original von jelzi
    der ton war vielleicht nicht ganz angebracht.
    trotzdem stimme ich American zu was folgende Punkte anbetrifft:

- webif (fand ich bei e1 angenehmer)
    - User-Bouquett "Favorites TV
    - Navigation in den Bouquets (eine Ebene nach oben)

Endlich ein Beitrag der ok ist :)

Wieso war mein Ton falsch? Hab doch nur meine Meinung geschrieben und sonst niemanden beleidigt. Ich habe sogar ein Lob ausgesprochen.

Versteh ich irgendwie nicht :(

Wieder wenig konstrucktiv und für deine Beleidigung solltest du eine weile gesperrt werden damit du Zeit zum nachdenken hast ;)

Original von Swiss-MAD

Dann lass doch die Bouquetts einfach weg und mach alles unter einem Bouquet.
    Oder noch viel einfacher, nimm doch dazu einfach die BOQUETT TASTEN. Denn dafür sind die eigentlich gedacht. :D

Meine Eltern hatten vorher eine DM500.
    Mein Vater ist 70 Jahre alt!!! Wenn du alten Leuten so gut was neues beibringen kannst, dann hast du meine volle Bewunderung! ;)

Original von Doc
    Meinst du nicht, dich ein bischen im ton zu vergreifen? bitten kann man um alles, aber in dieser art fordern?

da würde ich sagen: fang schon mal an, dran zu arbeiten, wenn sie dich so stören..

Dein Beitrag ist leider wenig konstrucktiv und bringt mich und andere nicht weiter ;)