Beiträge von HiteC256

    Zitat

    Original von maxl
    Frag doch mal im IP Box forum :winking_face:


    ....hatte ich schon vor Wochen - leider ohne Reaktion :frowning_face:
    Aber DANKE für die Info, dass ORF1HD bei der Dream funkt. Ist ja schon mal was !

    Hallo an alle, aber auch speziell an ritzMo


    Bin eben auf dieses (aktive) Board bez. Autotimer gestoßen... und hoffe hier auf Hilfe.


    Mein Problem: ich hab Autotimer auf der IPBox (mit Enigma2) installiert. Version weis ich leider nicht, da ich per Internet nachinstalliert habe (im Tool selbst finde ich keine Versionsinfo), denke aber ich bin up-to-date.


    Die Programmierung eines Autotimers klappt soweit hervorragend, allerdings nicht für Timer für ORF1HD (Astra 19,2°). Egal ob ich einen Timer vom EPG aus oder manuell programmiere, der Timer wird nicht / nie im EPG gefunden. Ich habs mit verschiedenen Titeln an verschiedenene Tagen und Zeiten probiert, auch mit einfachen kurzen Titeln - nichts. Ich hab sogar den Programmplatz von ORF1HD mit anderen getauscht, daran liegts auch nicht. Beim Erstellen des Autotimers hab ich auch immer nur OK, also defaulteinstellungen genommen.
    Wie gesagt, bei allen anderen Sendern, inkl ORF1 (SD) oder auch ORF2HD funktioniert es. Sehr eigenartig.


    Ist das ein bekannter Bug ? Hat noch wer damit ein Problem (zbw kein Problem), inkl Dreambox ? Weis ja leider nicht, ob es beim Plugin Unterschiede Dreambox<>IPBox-Version gibt.


    Noch eine 2. Frage: gibt es den Autotimer auch für Enigma1 = DM7000 ?


    Falls sich das Problem als Fehler herrausstellt hoffe ich auf ein baldiges update :) Tolles Tool !!
    Herzlichen Dank.


    Hite