Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Im Februar hab ich zum letzten mal "Sync Medias" für die 720er JPGs durchgeführt.
Heute wollte ich das nochmals tun, aber das dauert nur ca. 10 Sekunden, danach sagt mir Dreamplex, dass alles beendet sei. Komisch, habe ein paar neue Episoden drin.
Ich schalt mal das Log an heut abend oder so.
Kennt das Phänomen sonst noch jemand?
Bin auf der neuesten Stable.
Gruss und so...
-
Ich muss mal gucken, ob ich /media/mnt/net habe, oder /mnt/net...
Edit:
/mnt/net ist vorhanden.
-
Da du ja Versuchskaninchen suchst:
ich krieg
couldn't find the file on your box... (siehe Bild)
Das Log zeigt mir nicht wirklich was an...
"Direct Play" funktioniert ansonsten ja tadellos.
-
Zuerst dachte ich schon, dass summarize Server hilft, jedoch ist es DP egal, wie ich öffne...
Nunja, es geht natürlich auch mit den 6 Libraries, aber mit OnDeck wären es ein paar Steps weniger gewesen...
Da ich wohl der einzige bin, der das vermisst, hab ich Verständnis, wenns nicht geht
-
mappings sind bei mir noch vorhanden...
Ich vermisse eher den OnDeck auf der obersten Ebene.
-
Wenn man im System von Beta 31 auf Beta 32 oder so updaten will, kommt dieser Fehler:
Not downgrading package DreamPlex on root from 2.1.0-beta.31 to 2.1.0-beta32
Ich habe dann mit --force-downgrade auf die 32 per telnet erhöht...
Ich würde aus der 2.1.0 mal ne 2.1.1 machen, dann müsste es wieder für alle gehen...
-
-
Ich habe versucht, das Tool mit Autoupdate zu aktualisieren, leider ohne Erfolg. Es bleibt bei der Beta31...ich schaue mir nachher mal das Log an. Ich denke, dort steht drin, dass die bestehende Version neuer ist, als die neu zu installierende.
-
Cool...
Freut mich, dass es geklappt hat...
-
Die Idee von local Path ist dass er aufs gleiche Verzeichnis zeigt, wie der Remote Path, einfach als UNC.
Beispiel:
Hat dein PC den Namen PC und du gibst E: frei, musst du das auf der box erst mappen. (z.b. Als /media/net/filme1) Und dann ist das dein Local Path.
-
Wenn ich deine Mapping anschaue, kommt mir folgendes in den Sinn:
Ist das Laufwerk E: auf dem PC media\hdd\ auf der box? Normalerweise würde ich für externe Laufwerke media\net\ erwarten.
-
Original von Polymorph
OT on:
Ich habe auch mit einer Fritzbox mit freez als NAS angefangen und bin jetzt bei einer DS214 play gelandet. Bin sehr zufrieden mit der DS214play.
OT off:
Mit einem DS214play käme ich wohl nirgends hin
Hagalos:
Hast du schon mal probiert, einen Film, der im Media Center Plugin ohne Ruckler läuft, auf dem Plex Server verfügbar zu machen? (Also Film auf PC kopieren) und diesen dann in Dreamplex abzuspielen?
Ev. gibt es "nur" bei dem von dir probierten Film ein Problem?
-
Du schreibst: Von der HDD, die am Router hängt...
Das tönt für mich nach einer anderen Konstellation, oder liege ich falsch und die HDD ist als Laufwerk e: an deinen PC angeschlossen?
-
Ev. Hat deine Box nicht genug Power, um 1080p abzuspielen...
-
Ich könnte jetzt sagen, kuck im Wiki, denn dort steht's drin...
Wichtig ist, dass du das Verzeichnis, in dem die Episoden/Filme liegen, von der Box aus erreichen kannst (freigeben)
-
Naja, theoretisch geht das schon im internen Flash... ABER: Dreamplex benötigt Platz. Und wenn du intern speicherst, kriegst du ggf. einen GS, weil dein Speicher voll ist...
Somit ist intern für mich nicht sinnvoll... Lieber Stick als hdd routen oder hdd/dreamplex als link auf dem usb erstellen...
-
Cool. Mit Beta 30 geht das remote abspielen wieder...
-
Schön, dass es geklappt hat.
Naja, wenn ein Feld nicht 100% genau etwas aussagt, besteht immer die Möglichkeit, dass man etwas anders interpretiert, als der Ersteller.
Ev. hast du ja eine bessere Beschreibung für den Punkt. Dann passt es Don ggf. an.
-
Du solltest die ersten 2 umdrehen, oder zumindest den ersten. Denn der nimmt alle Serienverzeichnisse unter Serien zusammen, usw.
-
Guck in den Einstellungen unter Filter...
(sowie im Wiki)