Beiträge von Martin

    Hallo,


    sorry, dass mit den Einstellungen ist mir auch aufgefallen nur nicht auf meinem Gerät. Da hatte ich schon die Einstellungen gespeichert, bevor der Bug in der Software war und dan hat man es nicht mehr gemerkt. Ist aber in der aktuellen Version korrigiert.


    Playlist löschen ist jetzt bzw. wenn Google es zum Download anbietet (Version 0.5) enthalten.
    Das mit den Dateiändungen war auch in der alten App so drin, ich wollte nicht alle Musik Dateien fest einprogrammieren so kann jeder die Sachen noch so erweitern wie er möchte Ogg usw. Videos gehen dadrüber aktuell nicht. Kann ich aber mal gucken ob es irgendwie geht hat aber jetzt keine Prio. Da ist mir die Tabletvariante wichtiger.


    PS: Würde mich über ernstgemeinte Bewertungen und Kommentare im Market freuen.


    Gruß
    Martin

    Schön, dass es noch Interresse gibt. War mir da nicht so ganz sicher.
    Die Tablet Variante wird aber nocht etwas dauern. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher wie ich das große Display vernünftig nutzen kann. Aber da wird mir schon was gutes einfallen.


    Wie findest du das neue Design und die etwas andere Steuerung? Noch könnte man ja leicht Sachen ändern. (Die Buttons mit den + und - Zeichen werden noch neu gemacht)


    Habe gerade eine neue Beta mit Radio Funktion an den Market geschickt. In dieser Version ist auch das erste mal die Werbung enthalten. Diese kann später für Käufer der der "alten" App und per InApp Kauf deaktiviert werden.


    Gruß
    Martin

    Nein, das ist ein anderer (ex)Arbeitskollege über ihn haben wir es nur in den App Store gstellt, da er dass Konto sowieso schon hatte. Aber er müsste die Quellen auch haben, und könnte das auch machen, ich bezweifel aber das er es macht. (Auch wenn er das Geld der App Verkäufe bekommt.) Ich kann mal den anderen Kollegen fragen, aber das Problem ist, dass beide keine Dreambox haben. Ich werde mal gucken was ich da machen kann.


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    ja jetzt lese ich wieder mit, habe ich lange nicht mehr gemacht.


    Die IPhone App hat nen Arbeitskollege von mir gemacht, der aber mitlerweiler nicht mehr bei uns ist. Daher wird es diese Version nur so geben wie diese ist. Ich habe die Android Version gebaut und bin da gerade an einer Neuentwicklung, hier werde ich deinen Vorschlag aber gerne berücksichtigen. Auch wenn dir das nicht helfen wird. Sorry, da kann ich leider nicht mehr helfen.


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    nachdem ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, habe ich mal wieder was neues. Erst mal das negative, leider habe ich durch einen Datenverlust meinen Key für die App verloren und somit kann ich für diese App keine Updates mehr in den Market stellen.
    ABER es wird einen Nachfolger geben. Diesen Endwickel ich gerade von Grund auf neu. Und jetzt das beste, der Nachfolger (Dream Music Center) wird KOSTENLOS sein. Später wird Werbung in der App sein und es wird eine Möglichkeit geben diese für einen kleinen Betrag weg zukaufen. Käufer der alten App erhalten einen Code um die Werbung kostenlos abzuschalten.


    Sobald alle Funktionen der alten App wieder implementiert sind, wird es auch eine speziell an Tabletts angepasst Ansicht geben. Dieses dauert aber noch etwas. Wenn ihr noch Wünsche und Anregungen habt immer her damit.


    Ich habe am Wochenende mal eine erste Beta der App in den Market gestellt und bin auf eure Meinung gespannt.


    https://market.android.com/det…hbWJveC5tdXNpY2NlbnRlciJd


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hatte keine Zeit. Wir erwarten Nachwuchs und da muss noch so einiges Vorbereitet werden. Daher, habe ich "leider" auch aktuell keine Zeit mich um das Umlautproblem zu kümmern. Eventuell wird es bald wieder einige kleinere Änderungen geben aber das wird aktuell nichts.


    Realmadridcf09:
    Streamen kannst du die Musik mit dieser App nicht. Du kannst die Musik die auf der Dream liegt über dein desire steuern, so dass sie über die Dream abgespielt wird. Ob das Streamen überhaupt möglich ist kann ich nicht sagen, werde es mir aber gerne mal bei gelegenheit angucken. Aktuell kannst du über die App die Musik von der Dream auf dein Desire kopieren. Und dann könntest du diese über die normale MP3 App starten.


    Gruß
    Martin

    So, ich habe mal wieder nen Update eingestellt. Change log wie immer oben.


    Leider kann ich aktuell an dem Problem mit den Umlauten nichts machen. So wie ich das sehe liegt das am Webinterface. Habe diesbezüglich auch schon Reichi im Dremmultimedia Forum gefragt.


    Das Problem mit dem + Zeichen sollte aber korrigiert sein.


    Wollte mich hier auch noch mal bei Hupi für das Video zu der App bedanken. Einen Link zum Video habe ich ebenfalls (schon letzte Woche) oben eingestellt.


    Gruß
    Martin

    Hallo,
    du musst auf jeden fall die neuste version haben. Dann kannst du in den einstellungen die liste hinterlegen. Ist der 3 oder 4 punkt in den einstellungen. dateiendungen (liste mit ,) nennt sich der punkt. Kann dir jetzt gerade kein bild machen, da ich gerade nur vom handy scheibe. Wenn du es immer noch nicht findest, gib mir noch mal bescheid.dann mache ich noch ein bild.
    Gruß
    Matin

    Hallo,


    ja ich lese noch mit, habe aber aktuell wenig Zeit.


    Eine extra IPad Variante ist aktuell nicht geplant aber nicht ausgeschlossen.
    Wie man ganze Ordner hinzufügt habt ihr ja jetzt rausgefunden.
    Playliste löschen sollte eigentlich auch funktionieren, oben ist wohl ein Papierkorb. Kann das mal bitte einer bestätigen?
    Coveranziege bin ich auch noch für die Android Variante am überlegen wie man das vernünftig unterbringen kann und ob es technisch geht.
    Es wird bald ein Update geben, wo das Problem mit den leeren Ordnern korrigiert ist.


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    richtig, das hinzufügen von neuen Liedern zur Playlist funktioniert aktuell nur mit neuen Images. In der nächsten Version wird es aber sher wahrscheinlich auch ein Rollback für alte Images geben (so wie bei der Android Version)


    Für alle mit älteren iOS Versionen:
    Seit gestern sollte eine Version im Store sein, die ab Version 3.1 läuft wenn es damit Probleme gibt bitte meldet euch.


    Gruß
    Martin

    Ich meine, dass mein Kollege 3.2 gesagt hat, kann aber auch sein das ich mich da täusche. Ich werde am Montag noch mal genauer nachfragen und euch dann bescheid geben. Aus meiner sicht macht es eigentlich sinn von der Version so weit wie möglich runter zu gehen. So mache ich das bei der Android Version auch. Aber da kann ich erst Montag mehr zu sagen.


    Die Einstellungen sollten in den Einstellungen des IPhons zu finden sein. Da ich hier kein Apple gerätr habe kann ich auch hierzu nichts genauer sagen. Aber da kann dir bestimmt auch noch jemand anderes sagen, wie du da am besten hinkommst.


    Gruß
    Martin

    Sorry, aber der der die App fürs IPhone entwickelt ist so nen 100%iger Apple User und wenn ich dem mit dem Thema jaillbreak komme muss ich mir immer was anhören. :)


    Aber wir haben das Update gestern eingereicht, wenn wir jetzt mal von ner Woche ausgehen (länger hat es letztes mal auch nicht gedauert) ist das Update schon mitte nächster Woche im Store.


    Gruß und schönes Wochenende
    Martin

    Das mit der Verionsnummer hat ja nichts mit dem Store zu tun. Wir haben schon ein Update bei Apple ingereicht, welches auch ab iOS 3.2 läuft. Hier müssen wir jetzt leider wieder auf Apple warten. Aber danach sollten alle die App verwenden können.


    Gruß
    Martin