Posts by bb2000

Ich habe meine Box am Montag 04.08.2008 mit DHL abgeschickt. Einen Tag später ist die bei DM eingetroffen.
    Auf meine Anfrage vom 22.08 kam postwendend folgende Antwort:

Ihr Gerät ist bei uns eingegangen, befindet sich zur Zeit leider noch in der Überprüfung. Wir werden diesen Fall schnellstmöglich erledigen, dazu müsste ich Sie leider noch um etwas Geduld bitten. Sobald der Fehler behoben ist und der Probelauf erfolgreich absolviert wurde werden wir das Gerät unverzüglich an Sie zurück senden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.....

Original von Hoshi78
    Habe auch das HD-Sender - Absturz - Problem. Entweder nach 10 min. oder sofort wenn ich auf einem HD-Sender die EPG-Taste drücke.

Unfrei heißt: Porto zahlt Empfänger!!
    Frei bedeutet, daß Du das Porto zahlst.

Gruß, Hoshi

Danke..

Werde dann mal über die Grenze laufen und auf einer deutschen Post abgeben. Aus der Schweiz ist es viel zu teuer und dauert zu lange.(Schnecken-Post)

Ich habe von Dreamedia die Antwort erhalten dass ich meine Box zur Reperatur einschicken muss.
    Weiss jemand wielange das von der Schweiz aus dauert, bis ich die leine wieder habe?
    Ausserdem steht im Email folgendes:
    Bitte füllen Sie das Formular
    komplett aus und senden das Gerät dann frei an die auf dem Formular angegebene
    Adresse.
    Was heisst das? Kann ich das Paket ohne Porto abschicken??

Du hast sicher im DCC unter Konfiguration die HDD nicht als Ausstattungsmerkmal markiert.
    Ohne HDD - keine Recordings..

Bist du hellseher???

Ich habe es soeben selber bemerkt...schäm schäm..verkriech...verkriech...

Danke trotzdem....

Du hast sicher im DCC unter Konfiguration die HDD nicht als Ausstattungsmerkmal markiert.
    Ohne HDD - keine Recordings..

Bist du hellseher???

Ich habe es soeben selber bemerkt...schäm schäm..verkriech...verkriech...

Danke für den Tipp,die Movieliste habe ich auf der Dream.
    DCC kann es aber immer noch nicht lesen..

Dann solltest du auch wieder ne Filmliste haben und das DCC wieder damit umgehen können.

wieso umgehen??
    ich will das DCC..

-Meine Filme sind im unter :root-hdd-movie

-Komischerweise habe ich auch einen neuen? Ordner namens "movielist",oder gabs den vorher schon??

-Und meine Filme habe ich vorher auf den Computer,und nacher wieder zurückkopiert..

Guten Abend allerseits.

Ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit dem Dreambox Control Center.
    Und zwar liest das programm die Recordingsliste nicht mehr ein,kann deshalb meine aufgenommenen Filme nicht mehr auf den Computer ziehen.
    Unter FTP / recordins bleibt die Schaltfläche LISTE EINLESEN grau.
    Habe schon alles probiert,Dreamboxfestplatte formatiert,diverse DCC versionen ausprobiert...nützt alles nichts.
    Wer kann mir helfen??

Dreambox 7000S
    Gemini 2.5
    DCC 2.6
    Camd 3.285
    Newcamd 6.05

Danke im voraus

EPG bei SRG funktioniert momentan nur mit den beiden deutschen Kanälen

SF1/SF2

und den welschen(französisch sprechenden) Sendern
    TSR1/TSR2

Funktionieren tun die Sender bei mir ebenfalls nur mit dem CAMD3.

Ein herzliches tschüss aus der Schweiz

Hallo zusammen...

Wie siehts eigentlich mit Aufnahmen aus.Sendet das EPG auch Signale aus wie das Showview?Oder gibt es Addon dafür?
    Habe gestern was aufgenommen..hatte aber erst mal eine Stunde lang Volksmusik drauf, weil die Sendung überzogen hatte..

So ich habe etwas weiter gebastelt..
    Jetzt läuft PlayboyTV,Free-X-TV,X-DreamTv,alle Taquilla,

Nicht laufen tut: FREEX2,FULLX1 und 2..