-
Hallo alles zusammen,
ich besitze seit drei Tagen einen DM500HD. Wollte eben die Box starten jedoch startet die Box erst gar nicht, vorne leuchtet die grüne LED und der Lüfter dreht sich auch nicht. Hab mal sicherheitshalber vom Netz genommen wegen Wärmeentwicklung. Habe Gemini 5 drauf ausm Datenbank!
und ich kann auch nicht im "flashmodus" starten also netzschalte ein und dabei power gedrückt halten. Mein Router erkennt den auch nicht!
Habe eben auch versucht über die Service Schnittstelle zu flashen aber die Bestätigung vom Box fehlt! 
bin am ende mit meinem latein! 
-
Ja das vermute ich auch mit dem Tuner!
Wie mach ich das mit dem syslogd udn so weiter??
-
Hey, hab ihr das problem hinbekommen?
Weil ich habe das porblme jetzt auch udn möchte wissen was ich da amchen kann??
Danke im Vorraus!
-
hallo ich habe mal gesucht und folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Multischalt…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
ich hab aber irgend wie keine Energieverbracuht Infos von Chess herbekommen!
Was ist den der Unterschied zwischen "EMP Centauri P.155-UP - ProfiLine Multischalter 9/8 für 2 Satelliten" und den hier "EMP Centauri E.155-AP - Economy Line Multischalter 9/8 für 2 Satelliten"
Ich habe soweit nur gelsen das der E.155 AP weniger Strom verbracuht und Günstiger ist. Da gibt es bestimmt andere unterschieder oder?

Wenn es mit dem Chees Mutischalter nichts wird dann wollte ich gerne eins von den (E155AP oder E155UP) kaufen! Welchen LNB würdest Ihr du empfenlen???
Vielen Dank
GoldMan
-
Hallo, danek für deine antwrot!
aber 320€ ist mir ein wenig viel!
kannst du mir auch ein anderen MS empfelen, der 2 oder 3 Satalien und 8 Teilnehmer betreiben kann!?
-
-
Problem mit Asat DiSEqC 2/1 und Octa-LNB
Hallo,
ich betreibe eine Multifeedanlage mit einem Octa-LNB auf 13 E und einem Best-Germany Octa-LNB auf 19,2 E, geschaltet über einen Asat 2/1 HiIso DiSEqC 2.0 Schalter.
Das Problem: Schalte ich auf das Octa LNB (Hotbird) kann ich nicht mehr zurückschalten auf das Best Octa(Astra), es kommt immer "kein Signal" erst nach dem Aus- und Wiedereinschalten des Receivers komme ich wieder auf Best Octa (Astra).
Vielen Dank!
Gruß
GoldMan