Posts by LeoGR

Hey...

Hab mal ein Frage....Gibt es irgendeine Möglichkeit Astra(19°), Hotbird(13°) und Hellassat(39°) mit einer Schüssel zu empfangen??? oder ist das unmöglich???

ich hatte früher auf 1492(glaube standart-wert)...und dann bin ich auch darauf gestoßen das es für aol 1400 sein müsste...also direkt gändert und schon gefreut, weil ich dachte das es der fehler ist...aber zu früh gefreut...
    kurz gesagt: mtu-wert steht bei mir auf 1400!

glaubt ihr dass, wenn ich den router erstmal wieder auf werkeinstellungen bringen und dann wieder neueinrichte, das es was bringt...

Hey...

Ich hab mehrere Sachen hier im forum zu E2 und die 7020 gelesen... Ich benutze im moment noch E1... Jetzt wollte ich mal fragen, ob E2 für meine 7020(si) zu empfehlen ist? Psrihc, läuft das Image konstant? Wurden die ersten Fehler(z.B. Lautstärkenreglung) behoben....??
    Was ist euere erfahrung mit E2???

Moin Leute!

Ich hab folgendes Problem... Hab einen Netgear DG834GTB router...Jetzt will ich den aber so konfigurieren das er eine DAuerverbindung zum Internet hat... Also hab ich mir gedacht, Idle Timout auf "0" setzen, bei "Bei Bedarf automatisch verbinden" ein hälchen ran, und das wars... Aber Pustekuchen... Das Problem ist, der Router bleibt zwar im Internet, aber nur bis AOL mimch nach 24 Std. rausschmeißt! Wenn das geschieht, dann meldet sich der Router nicht wieder an, wie es normalerweise passiert! Dann tut der garnichts mehr, es hilft nur ein Neustart des Routers...

Kennt jemand das Problem und vielleicht die Lösung...???

ja muss ich mal machen...habe ich noch nicht gemacht weil wenn man dann an der box irgendwas an der konfiguration ändert...also z.b. astra ausgang 4 setzt sind ja die programme weg und ich hatte mein laptop nicht dabei...

werde es mal test bevor ich einen neuen empfehle....

Howdy!

Ich hab seit gestern vollgendes Problem...
    Wenn ich vom Hotbird auf Hellassat schalte läuft alles normal, wenn ich dann weiter auf Astra schalte dann auch, schlate ich auf hotbird oder hellassat zurück dann ist auch weiter alles normal... wenn ich nun von hotbird direkt auf astra schalte, dann ist nach ein paar sekunden der empfang weg, und zwar von allen 3 satteliten... Ich muß dann die sattelitenkonfiguration wieder neu einstellen, damit der empfang wieder kommt! Woran kann das liegen??? am diseqc-schalter??

die 3 satteliten sind über einen diseqc-schalter an eine 500s verbunden!

Howdy!

Vorne weg: ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört oder in den Picon - teil... also falsch es in der falschen ecke des forums gelandet ist bitte ich um verschiebung...

Ich hab mal ein frage... Ich benutze das, ich sag mal, originale skin des gemini 3.40. also ich hab kein zusätzliches skin installiert oder so, das was standardmäßig eingestellt ist. werden da auch picons für die sender angezeigt? wenn ja, was muss ich wo einstellen...? ach noch was, sind die picons "serienmäßig" mitgeliefert oder muss ich mir erstmal was runterladen?

danke im voraus!

Howdy!

Ich bzw. ein bekannter von mir hat folgendes Problem. Er hat eine 500s mit Gemini 3.40 und er hat die Setupsperre eingeschaltet damit seine kleinen nicht ständig irgendwas durcheinanderwerfen(besonders im BLue Panel)! Jetzt wollte er irgendwetwas an den Einstellungen ändern, also menü-taste gedrückt Einstellungen ausgewählt P'IN-abfrage kam und siehe da, er hat den PIN vergessen! :tongue:

Gibt es eine möglichkeit den PIN irgendwie zurückzusetzten, per FTP/telnet an irgendeiner Konfiguratiosdatei oder so???weiß das jemand???

danke im voraus!

Hallo leute!

mal eine ziemlich blöde frage... habe heute meine 7020si bekommen(endlich)... nun suche ich das gemini dafür...aber es gibt nur was für s... ist das auch für die si????

danke im voraus!