Posts by LeoGR

Original von sin
    Enigma2 auf der 7020 geht zwar,aber das sind speziell dafür kompilierte images.kannst also ned einfach das neuste gemini E2 auf der box nutzen.

was meinst du genau damit???

heißt das wenn ich ein emu sowohl bei einem als auch beim anderem installiert habe, dann haben die beiden auf die selbe config...bzw. auch auf die picons usw.
    im klartext: brauch ich z.b. die picons und die config-datei nur einmal?

hey Leute...

ich habe vor mir eine cf-karte zu besorgen(oder ist usb besser???was meint ihr??). Dann woltle ich im flash gemini 3.50(also enigma 1) und auf cf/usb dann mal das enigma2 image draufspielen...
    Meine Fragen:
    geht die kombination überhaupt???
    wenn ich multiboot installiere, werden dann irgendwelche verzeichnisse von den verschiedenen images zusammenbenutzt(also z.b. das /var/ - verzeichniss wird sowohl von gemini 3.50 als auch von z.b. nabilo)???

also im prinzipmüsste das im bp eingeschaltet sein...aber ich werde da mal genauer nachschauen...
    und sobald ich zuhause bei meiner box bin poste ich dann auch die .esml datei...

Howdy...

Also ich hab versucht ein skin hinzukriegen...hat auch bis jetzt alles super geklappt...das skin läuft! Ein Problem das ich hab ist, das die empfangsinfos nicht angezeigt werden. also das acr und das snr... sowohl in zahlen nicht als auch grafisch nicht...

kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege???

hey leute...

eine frage...ich hab ne 7020 mit enigma2 image...kann ich dieses plugin auch auf dieses installieren oder ist das nur für 7025???

eine andere frage zum radiologo...das habe ich auch geändert...das problem ist, das es nur für eine sekunde angezeigt wird, danach läuft das programm des kanals als hitergrund, das bild wird nicht angezeigt...hat einer eine ahnung....

stimmt...kaum macht mans richtig funktioniert das ganze auch...

den thread hatte ich gefunden nur leider den befehl falsch geschrieben...und das natürlich nicht gemerkt... :359:

danke leute!!

ist noch nicht als writeable gemountet...kommt die fehlermeldung: Read-only file system

was kann ich denn noch tun???

meinst du die sache mit
    mount -o re,remount /boot

habe ich schon gemacht....aber hab trotzdem das problem...

Hey leute..

ich hab folgendes problem...ich will das bootlogo tauschen... hab also eine *.mvi datei erzeugt, diese habe ich dann bootlogo.mvi genannt! jetzt wollte ich diese in das /boot - verzeichnis kopieen, aber das geht nicht... obowhl die rechte der datei auf 755 sind... was mache ich falsch??

hey leute...

das mit den logos auf dem lcd hört sich wirklich interessant an...
    funktioniert es auch mit dem lcd der 7020si, wenn ich da enigma2 installiert habe???