na dann ab auf den usb-stick...mal schauen wie das so ist!
irgendeine mäglichkeit ein emu oder so zum laufen zu bringen?
na dann ab auf den usb-stick...mal schauen wie das so ist!
irgendeine mäglichkeit ein emu oder so zum laufen zu bringen?
achso....DANKE!
Hey leute!
ich hab folgende frage....hab ein skin gemacht, aber mein problem ist das ich, wenn ich zb.b. die menü - sprache auf deutsch, griechisch oder was auch immer, z.b. bei der info-bar neben dem grünen button "subservices" stehen hab, und nicht "unterkanäle" bzw. die entsprechende übesetzung... Wo lege ich das denn fest???
und wie mache ich das mit dem auslagern auf usb...habe eine 7020 und es gibt im BP keinen punkt wo man /var auslagern kann...im board finde ich auch ncihts vernünftiges...
p.s.: was ist eigentlich bzw. was beinhaltet ein swap-file???
p.s.: (das angebot hab ich jetzt erst gerade gesehen...)das php skript brauch ich nicht, da ich keinen webserver betreibe...werde es erstmal mit einem skript auf der serverbox versuchen...
aber trotzdem danke!
great thing...
hey...coooool...DANKE!der befehl funktioniert und das script kriege ich auch noch hin!
THANKS!
geht das auch irgendwie als telnet - befehl bzw. über ein script???
danke...ist doch eine möglichkeit...das würde mir im mom reichen!
Hallo leute!
ich habe 5 Dreamboxen(1x 7020si, 4x 500s). Betreibe auch (internes!) CS. Da ich aber (als aussendienstler) sehr viel unterwegs bin, halte ich das ganze mehr von unterwegs in schuss als von zu hause aus. Ich hab mir jetzt überlegt, ob es ginge, wenn ich z.b. am server irgendelche "wartungsarbeiten" oder so mache, eine Bildschirmmeldung bei allen anzeigen zulassen, das eben im moment der server nicht arbeitet?geht das?
danke für die antwort...
dann schau ich mal wie ich das irgendwie hinkriege...oder eben auch nciht...
und woieder ein gelungenes image...DANKE!
hallo nochmal...
hat keiner eine antwort in sachen emu???muss ja schließlich eine pw-karte aufkriegen... kann man die der 7025 benutzen???
wollte ich auch gerade sagen...versuch es mit dem flasherase(ein beitrag drüber) damit müsste wieder leben in deine box kommen...;)
howdy...
erstmal danke fürs image...
so ich will jetzt mal das E2 image testen...bleibt die frage des emus...läuft da irgendeins??wenn ja welches lade ich da runter! weil in der database ist da nichts!
achso...
ja keine ahnung...eigentlich nur gemini an sich...ein emu und ein skin...und keyfiles...ansonsten nichts...
mein speicher ist, so zeigt es mir das menü an, zu 72% belegt...da dachte ich wenn ich das verzeichnis auslager dann habe ich ein bißchen mehr platz... mehr speicher kann nicht schlecht sein oder???
also muss ich da nichts machen???
hey leute!
ich hab mir einen usb-stick geluaft...wollte nun /var auslagern. also such - funktion genutzt und auch etliche themen dazu gefunden. Mein problem nun: die einen sagen es geht garnicht, die anderen sagen es geht aber es bringt nichts, wiederrum andere sagen es geht und ist eine tolle sache... was denn nun??? geht das??? bringt es was???
ich hab ne 7020 und gemini 3.50 drauf...
also so richtig helfen kann ich dir glaube ich nicht...
wenn gemini sich verabschiedet, dann hab ich das immer im zusammenhang mit die ist zu heiß geworden...ich weiß nciht...
und direkt nochmal DANKE!
zur Zeit sind 17 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 43 Gäste online - Record: 5,681 Users ()