Beiträge von LeoGR

nunja ich hab genau dieses problem seit 4.2! habe den cache deaktiviert aber leider passiert das imme noch ab und zu mal...

Zitat

Original von pcd
    Thanks, I have seen this before. :)

great... :) i hope the problem with the recording/playing could be solved... in this case i would totally switch over to E2...! :winking_face:

if i could help in any way just let me know...

klappt die aufnahme selbst mit dem neuen image(vom 11.03. glaube ich)?

Zitat

Original von Qtek
    Nai to net tis nova enoo to idio ishii kai gia to vouli pou vgenei aioe?.
    Well I renane the channel not only from nova bucqet but from ''all channel'' I saw the picon,but when I turn it on today the name have changed the picon was not there.I think there is a sellection that check not to change the name of the channel if it changesI don't know if it works...I'll try.
    Thanks for your reply!

to idio kai se emena...

i don't try it to rename it in "all channels"... i'll try it! sure there is a function that updates the service name! i don't know where exactly you can switch this off! should be in experts-menu!

Zitat

Original von Qtek
    Thanks for helping
    If there are some channels in the settings that they don't have the right name and I rename them,eg it was neo and I renamed it net the picon is net but not shown.

ela patrida! ennoeis to net ths nova? den ginete! egw pantos den brhka to tropo na mou di3ei to picon! to problhma einai oti h net stelnei to onama ths me ellinikous xarakthres! to skin sthn dreambox alla den to katalabanei kai, ousiastika, den legete neo, alla net mono sta ellhnika! pou shmenei oti to skin dixnei kinezika! egw ta prospa8eisa ola na mou di3ei, ekana kai rename to kanali, alla tipote!

do you mean net on nova??? the problem is that net braodcast the service name in diffrent character set (greek?!?), so it is not neo, it is net in greek! but the skins can not display that... it didn't find any way to display the picon for net

no you can nnot do this!

Howdy...

Ich hab mal eine frage, bin über suche nicht weitergekommen...

ich hab 3 dreams an einem router...jetzt will ich von außerhalb(also zugriff übers internet) auf beide zugreifen. Das problem ist wenn ich z.b. telnet - port freigegebe und weiterleite, dann kann ich das ja nur zur einer box leiten... würde ich, nach meinem verständniss, auch zur 2. box weiterleiten, wie weiß dann der router zu welcher box ich will.

Meine frage also... wie kann ich denn auf beide boxen zugreifen?

also ubuntu ist schon ein ganz gutes ding...

nur habe ich auf dem laptop miserable akkulaufzeiten mit linux... ich weiß nicht ob ich irgendwein fehler gemacht habe, oder ob es irgendein tool gibt, was den fehler behebt...

Zitat

Original von Manfred12
    Immer diese Spekulationen es könnten hier 1000 Postings zu geschrieben werden.Ich würde mal sagen abwarten ,dann sehen wir ja was kommt

es sind ja keine spekulationen.... :winking_face:

Zitat

Original von dm1964
    Wenn ich es richtig verstanden habe?? Es soll nicht das System getauscht werden sondern nur eine "Sicherheitslücke" geschlossen werden. Mit Sicherheit das Ende der Baumarktreceiver!!!!

und das ist doch im sinne aller... finde ich!