Posts by Nicky

Hallo,

Ich habe eine Satellite Anlage mit 3 Köpfe (HB 13, Astra 19 und Astra 28.2). HB und Astra 19 bekomme ich ohne Probleme aber mit Astra 28.2 kommt kein Signal. Ich habe die Kopfe umgetauscht aber ohne Erfolg. Sie sind alle richtig otientiert (vorher hatte ich es auf dem Dach, alle 3 Sat. lauften und jetzt habe ich gezugelt, dass meint sie waren und sind immer noch richtig installiert).
    Meine Sat Konfig:
    1 Hotbird....13,0
    2 Astra.....19,2
    3 Eurobird1(Astra2a/2b/2c.. (28,2)
    4 ..

Man hat mir gesagt dass unter 3 sollte es einfach Astra 28,2 stehen, und um dieses Problem zu lösen sollte ich der xml editor andern (ein mehr aktuell nehmen )
    Wo kann ich dieses editor runterladen und wo muss ich es installieren ?

Danke im voraus

Hallo

Ich habe Gemini 2.0 auf dem stick installiert und alle plugins, cam runtergeladen. Lauft gut aber jedesmal dass ich auf dem knopf "dream" drücke kommt eine Fatal error Meldung "error mainmenu mainmenu radio.sel not defined" und Dreambox stürzt ab. Scheinbar hat es etwas mit radio zu tun ? Weiss jemand wie man das lösen kann ohne alles neu installieren ?

Besten Dank im voraus

Die Sender die mit Radegast 3.0 verbunden sind kann ich nicht afnehmen; es kommt einfach schwarz. Die anderen Sender die mit anderen EMU verbunden sind kann ich ohne Probleme aufnehmen. Ich hatte schon dieses Problem mit andere image. Mit dem Radegast 4.0 war das Problem gelöst. Warum ist Radegast 4.0 nicht verfügbar auf dem Serveur ? Weiss jemand bei Zufall wovon dieses Problem kommt und wie man dieses Problem anders lösen kann ? Muss ich etwas in radegast config ändern ?

Besten Dank im voraus

Die Auto cam Einstellung läuft schon gut bei mir aber mit einem neustart wird alles gelöscht. Ist es normal ? was mache ich falsch ? Ich habe gesehen das mehrere Leute im Forum dieses Problem hatten aber habe bis jetzt die Lösung nicht gefunden.

Hätte jemand vielleicht die Lösung ?

Besten Dank im voraus

Allo

Ich habe meine CAM's via auto-Cam konfiguriert (Blue Panel). Alles läuft gut aber wenn ich neustart mache wird alles gelöscht. Kann man nicht irgendwie etwas konfigurieren das die settings bleiben wenn man für irgendwelche Grund ein neustart machen muss ?

Besten Dank Im voraus