Posts by memoli

Hallo !
    Ich schaffe es nicht mit dreambox über das Bluepanel emu download.
    Könnte das an der Servicepack 3update liegen.
    Geminiwizard läuft, DCC auch.

Danke für die Antwort
    Memoli

Original von cepheus
    Schau mal im Database ;)

Eben geüpt

Database => DreamBox- Image 5600 / 5620 => Sonstige Images => Triax 272S Original Image

hallo!
    kann man triax img. 5620 übertragen ohne das kaputt geht?

Hast du das inzwischen getestet ? ich nicht, aber es ist bei mir die niedrigen symbolraten nicht ab 6000 herunter bei Türksat zu empfangen bei Gemini. Aktuell wird ja 5620 als Triaxverkauft. Das original img muss ja mit allen funktionen ausgestattet sein, sonst würde keiner kaufen.
    Ich glaube das die Geminiversion auf betaversion 1.08 entwickelt worden ist, weil das orginal releast nicht worden 1.08 von Dream multimedia zumindest
    dort nicht finden, aber dmm 500 schon.

Gruß memoli

ich habe es in der database 5620 sonstige img als orginal triax zu downloaden
    gesehen.
    Mal ne andere frage. Hardwaremäßig soll ja triax gleich sein wie dmm 5620. Könnte man ja auch logischerweise die orginalversion von Triax in der Database verwenden oder nicht?. Wenn es besser stabiler und alle symbolrate zu empfangen sind.

gruß memoli

hallo !

Die niedrigen Symbolrate wie beim Türksat sind nicht zu empfangen oder nicht syncron beim Signalempfang. Kann es sein das lnb tunertreiber nicht ordungsgemäß ist. Mit anderen Receiver wie Hyundai 830ci ist der Empfang ok Anstosten funktioniert alles Super.

Schönes Wochenende
    memoli

Ja mit scam oder newcamd allerdings mit oposcarte dauert es wie ich gehört habe eine woche dann ist es wieder dicht. Mach lieber ein abo ist bequemer und lässt besser schlafen, als im Knast