Posts by memoli

da brauchst ci+helper, wo das modul steckt, muss du einen setzen.
    google suche hilft

Originally posted by m0rphU
    Teste bitte mal mit einem unveränderten Original-Image von DMM gegen. Flashe also ein aktuelles unstable von dort: http://dreamboxupdate.com/open….5/unstable/images/dm900/
    Dann solltest du den Fehler mal in einem eigenen Thread im Dreamboard posten.

Und noch ne Frage: Meinst du wirklich Stanbdy (Box ist ganz aus) oder Idle Mode (kurzer Druck auf Power, Display noch an)?
    Was passiert bei einem Neustart?

kurze druck auf dem Receiver wo blau leuchtet

Originally posted by emanuel
    Für die Faulen unter Euch (so wie mich) gibt es unser Gemini plugin 3.3 flash-bereit<br/> in einem [unstable] original Image vorinstalliert bei uns in der Database <br/>Es kann über einen Browser installiert werden.<br/> Einmal über Blau->Addons upgraden und man ist auf dem Top aktuellen Stand. <br/><br/><br/><form action="./database.php?action=ddcount&amp;data_id=5270&amp;rfd=1&amp;selector=" method="Post">
    <b><input type="submit" class="Button4" name="ok" value="gemini-unstable-OE25-image-dm900-20170104004813"></b>
    </form><br/>viel Spass und happy flashing ;)

danke für die img. Enthält folgenden fehler. Wenn man auf standby geht. dann mit der Fernbedienung einschaltet wird das Bild grünlich.

Originally posted by netman
    Du bist seit 2004 hier gereggt und kannst keine Dreambox flashen?

Auf der Seite von DMM gibt es Anleitungen, die das beschreiben, sogar mit Bildern.

zu letzt hatte ich die dreambox 5620. das war vor zehn Jahren. Seit 2007 hatte ich keine dreambox. Aus dem Grunde, weil die Dreamboxen zu teuer waren

Originally posted by Jake_Worf
    Firefox....oder sonst einem Browser

ich habe beim support angerufen. Der gute Mann hat gesagt, das es ein Hardwarefehler sei. ich habe dann zum Satkontor zurückgebracht. sie tauschen mir es aus. Dennoch wollte ich das Gemini Projekt drauf machen. ich bei türkdreamworld forum gefunden, merkwürdigerweise gibt es hier nichts davon zum download zu sehen.
    Würdet ihr mir genauer erklären, wie das Flashen funktioniert. Also bis jetzt habe ich zum rescue modus bringen muss. Und dann in den browser die Ip der box eingeben muss. Und dann? wie weiter?
    erklärt mir bitte schritt für schritt wie ich die heruntergelandene firmware installiere. Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht schnell bin beim kapieren der Antworten Wenn es nicht klappen sollte. Fährt die Box normal hoch? oder was muss ich in dem Fall tun?
    ich will nicht nochmal umtauschen.
    Danke für die Hilfe.

mit welchem Programm muss ich flaschen. Und auf rescuemode auf gedrück gehalten auf dem roten licht standby sensor passiert nicht.

Hallo,
    ich habe mir die Box heute geholt. Bei der automaschinen Sendersuche fand es keine Sender daher sucht ich manuell. Es hat die kanäle gefunden. Ich habe auf Trt Belgesel geschaltet. Nach paar sekunden war das Bild weg. Stattdesen sah ein Bild mit Ameisen.
    Ich habe die Box von hinten aus gemacht, startete ich neu, das standby rote licht leuchtet noch, es aber es tut sich nichts.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    Viele Grüsse Mehmet Gökce

Hallo,
    ich hätte folgende frage. Der Lnb tuner ist ja austauschbar. Wenn irgendwann alle Sender auf dvb-sx2 standard senden. kann man den tuner auf dvb-sx2 austauschen?
    Dann würde ich mir ohne zu zögern eine dreambox zu legen. Das wäre sehr vorteilhaft.
    Danke für die Antworten
    Mehmet Gökce

Hallo!
    Weiß jemand über ob man premiere mit dvb-t empfangen kann?
    Danke vorab für die Antwort.

Jetzt nicht bald, ist für einen Kollegen ich will mich nicht blamieren! Deswegen muss ich vorab informieren. Kanäle mussen empfanbar sein und kabel deutschland abokarten müssen gelesen und decodiert werden. Das ist mein Sorge