Beiträge von memoli

    hallo,

    das Barry Allen ist nach update vom Gutemine verschwunden. ich habe alles neuinstalliert ohne Gutemine aber trotzdem ist nach installation vom Barryallen 12.91 nicht mehr sichtbar. und den Kernel nfsd habe ich auch installiert. Den Usb stick auch in F32 formatiert. Auch beim Hochfahren ist kein auswahl der Images nicht mehr möglich. Habt ihr nährere informationen wie man es sichtbar macht? oder ist Multiboot Geschichte?

    Hallo,

    Wenn ich das Mediaportal verlasse, kommen bei der DM900 verwürfelungen auf dem Bild. Ist das normal.

    Viele Grüsse

    ich finde die skins sind grauenvoll. Die skins bei den Handys oder Tv´s sehen schon schon besser. Jetzt wird man mir sagen. kauf dir ein Handy. Habe ich schon. Wenn man schon auf die Vu+ schaut. Die haben viel schönere skins, wo man glaubt wertvolles Gerät zu haben

    Hallo an die Entwickler,
    Wie ihr schon bestimmt wisst, das es python 3 gibt mit Openatv gibt. Werdet ihr es auch einbauen in die Dreamos?
    Viele Grüsse

    Es kommt dann eine Suchliste aufeinander folgend nach unten. Sie kann nach und nach alles manuell ohne Werbung nacheindander abspielen. Mit allem andere kommt sie nicht klar, deshalb will sie ja auf dreamos bleiben, weil es sehr vereinfacht ist.

    wir habe es schon mit mytube versucht. sie kam damit nicht klar, weil sie sehbindert ist. Sie kann die virtuelle Tastatur nicht erkennen

    Hallo an das erfolgreiche Entwicklerteam,
    ich habe das aktuelle dreamos auf der Box installiert. Doch leider funktioniert das Youtube plugin nicht. Da soll man ein Youtube.api key generieren auf der google cloud console, weil Youtube jedes Betriebssystem registriert haben will. ich habe es bis zum bitteren Ende versucht, weil alles Englisch war und bildliche Anweisung gefolgt bin, war das Ergebnis erfolglos. Daraufhin habe ich das problem das Openeightteam hingeweisen. Sie haben das problem gelöst Youtube läuft, aber ich will auf Dreamos nicht auf Youtube verzichten
    Meine Tochter würde sich gerne freuen, wenn das auf dream funktionert würde
    Danke vorab für die Hilfe.

    Mit Newenigma2 habe keine Ruckler mehr mit dem Partnerbox plugin. Das Prinzip ist ja gleich. Das iptv ist mitlerweiler verboten, wegen den Senderechten. Aber ich hatte Digitürkabo was über das Internet gar nicht lief. Das Geld auch futsch von 2007.

    Hallo,
    Wenn man ein Video ansieht und dann auf exit drückt, stürtzt das gesammte img ab. Grünes Bildschirm steht etwas vom emerlinmusikplayer
    Danke vorab für die Hilfe