Posts by q3a

ich kann mich noch dran erinnern als kudelski und cablecom (swiss cable) gegen dreammultimedia vorgegangen sind. das hieß es von seitens dream multimedia, wir haben mit dem ganzen mist was die internetforen und deren administratoren produzieren, nichts zu tun! heute muss ich hier lesen das dream multimedia euch dem dreamboxforum nummer1 (und somit das forum nummer1 welches die tür zur illegalität offen hält) exclusiv die neuen treiber für die dream 500 zugespielt hat!!!

ich habe den text kopiert und den beitrag mit x shot bildlich festgehalten! ich glaube das diese aussage für schwebene verfahren gegen dreammultimedia von sehr hoher bedeutung sein könnten! weil das widerum bestätigt das dreammultimedia, nicht die finger aus den illegalen möglichkeiten der dreambox lassen kann...

für mich erscheint diese ganze darstellung sehr suspekt und diese androhungen, wer seine blackbox wiederbelebt macht sich strafbar^^ sehe ich einfach nur als provokation und halte es für harten toback. denn dream multimedia bewegt sich auf einem sehr schmalen grad der legalität! ich bin der meinug, nur weil dream multimedia ein führende positon am markt eingenommen hat, sollte man denen nicht einfach aus der hand fressen. ...die sollten mal lieber die füße stillhalten!