Posts by flo212

Auch der Eurosport-Transponder hat jetzt das Problem!

Wurde leider von einigen 7025er Benutzern bestätigt. Bin auch betroffen da ich gerne die US-Open sehen möchte.

Auf Eurosport begann das Ruckeln wohl irgendwann im Juli 2014.

Bei meiner DM7025 habe ich auch das Problem!

Am Montag habe ich es bemerkt als ich die US-Open ansehen wollte. Das Problem besteht aber wie aus den anderen Beiträgen ersichtlich schon seit einigen Wochen. Vor ca. 1 Monat hatte ich auf Eurosport geschaltet, dort lief Radsport. Ich dachte damals dass die Ruckler von den Unterbrechungen der Übertragung kommen - wie das beim Radsport manchmal der Fall ist.

Meine Schwester mit Ihrer DM7025+ hat das Ruckeln auf den selben Sendern. Anderer Standort, anderes Image, +-Version... Es ist das selbe Problem wie bei der ARD im November/Dezember 2013!

Das komische ist nur: Auf dem Eurosport-Transponder befinden sich 9 Sender. Nur 8 davon zeigen das Ruckeln, Euronews dagegen läuft normal.

Original von chickenmuh

Bei mit funktioniert das mit dem 'init 2' (telnet/ssh), 20sek warten, 'init 3' bisher immer. Natürlich nur bis zum nächsten Neustart...

Ah ok, vielen Dank! Werde ich mal testen. Leider keine dauerhafte Lösung da der PC dann meistens erst gestartet werden muss. Und bei Timer-Aufnahmen ist man meistens gar nicht im Haus...

Habe das selbe Problem seit der Version 4.6! Habe auch die selben Tuner. Wie kann man "mit 'init 2' und 'init 3'" den Fehler ohne Rebbot beheben? Ist das Problem damit dauerhaft behoben oder nur bis zum nächsten Deep-Standby? Danke!