QuoteOriginal von DonDavici
bud_spencer
wenn du uns dein log einhängst dann können wir dir vielleicht helfen
Klaro hier. Denke es handelt sich wirklich um ein SKIN Problem.
QuoteOriginal von DonDavici
bud_spencer
wenn du uns dein log einhängst dann können wir dir vielleicht helfen
Klaro hier. Denke es handelt sich wirklich um ein SKIN Problem.
Habe das neuste ooZoon im Flash, Valiere läuft leider nicht mehr. Sobald ich die Filme auswählen möchte, Greenscreen. Skin ist der HD-DMM.
Bin scheinbar nicht der einzige hier mit diesem Problem.
Tip geben ist glaubs nicht mehr. Auch wenn ich die orig files vom ihad ebenfalls gerne hätte.
Was willst du den genau machen mit der Box? Nur Fernsehen? Dann hast du bestimmt schon bereits Abos und gar irgendwelche Karten? Damit die Karten funktionieren wird dir hier aber (leider) nicht mehr geholfen.
Hier musst du halt googeln.
Für alles andere ist der Raum hier offen. Musst halt nur etwas konkreter nachfragen.
Ich finds schade, werd mir aber auch so weiterhelfen können. GP hat doch noch so viel mehr zu bieten als nur die SoftCams!
Bin mal gespannt was für Auswirkungen das Ganze auf die Downloads von BarryAllen haben wird. Jetzt wollen doch sicher alle neue Images testen.
Auch ich möchte mich für die gelungene Vorstellung bedanken. Kämpfe zwar hier und da noch mit ein paar Kleinigkeiten, aber ich bin zuversichtlich
Vielen Dank
Gleich mal flashen das Ganze!
QuoteOriginally posted by Mr.Bunny
Die Show beginnt die 8000 ist schon online.
Und wo bitteschön?
Hi Gutemine
Kleine Frage, läuft das BA 5.1.50 zusammen mit icvs und gemini 3?
Obwohl ich den SKIN Super finde habe ich wieder auf den von Dream gewechselt.
Installation vom Vali HD SKin habe ich via Telnet gemacht. Leider klappt die deinstallation nicht.
IPKG remove bringt immer "No packages removed". Any idea?
Habe ein Thecus 5500 und hatte Anfang auch Probleme das Teil zum laufen zu bringen. Als erstes mal, du brauchst nur die auto.network Datei zu editieren.
Hier ein Beispiel meiner Datei:
nas_movies -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock 192.XXX.XXX.XXX:/raid0/data/movies
nas_music -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock 192.XXX.XXX.XXX:/raid0/data/music
schau auf die GROSS- und kleinschreibung, ebenfalls muss du im Thecus die IP der Box zur Berechtigung per NFS eingeben.
Ich hatte Anfangs immer nach der IP gleich den Sharename eingegeben. Bis ich auf die Lösung mit /raid0/data/SHARENAME kam verging einiges an Zeit. Bei mehreren RAIDs musst du natürlich den raid0 Eintrag ebenfalls anpassen.
root@dm8000:`# md5sum /dev/mtd1
H09110A294D9FF08FB42A18A7245B204A /dev/mtd1
SSL76
Danke Gutemine, finde das BA 5.1 aber nicht.
Kannst du mir bitte den Link geben?
Ich habe Oozoon 2.8.x im Flash und BA 5.0.36. Jetzt ist ja das Gemini 5 herausgekommen und ich wollte mal fragen ob ich das wie gewohnt ebenfalls auf dem Memorystick installieren kann. Gemini 5 basiert ja auf OE 1.6. Gibt es da irgendwelche Probleme?
QuoteOriginal von Sashko78
Wie wärs mit dem Default Services Scanner`?
Noch nie davon gehört.
Oldboke
Wenn ich deinen Rat befolge, dann sind meine Bouquets anschliessend leer! Es steht darin dann nur noch <gelöschter service>. Obschon die Sender nach wie vor existieren.
kodo
Ja so mach ich das bisher. Ist einfach nur sehr mühsam bei >3000 Sender.
Bei mir werden neue Sender jedoch auch nicht automatisch hinzugefügt. Bei meiner alten 500er war das noch so und ich konnte die neuen Sender am ! erkennen. Seit ich Enigma2 Boxen benutze hab ich das ! nie mehr gesehen und neue Sender mussten immer per manuellem Scan hinzugefügt werden. Automatisch kamen diese NIE an.
Gibt es da evtl. eine Einstellung welche man machen muss?
So eine Update Funktion wäre doch herrlich, nicht wahr?
Für den Fall das meine kommende Frage hier zu Stirnrunzel führt, Entschuldigung.
Situation:
Neue Sender wurden vom Provider aufgeschaltet. Diese möchte ich nun in meine Senderliste aufnehmen und zwar
a) ohne das die noch aktiven Sender gelöscht werden
b) unter "alle Sender" nach dem Suchlauf keine DOPPELTEN Einträge vorhanden sind
Beispiel:
Sender A bereits vorhanden und auch weiterhin gültig. Beim neuen Scan soll dieser Sender nun nicht zusätzlich in der "alle Sender" Liste auftauchen.
Sender B in der jetzigen Liste vorhanden, aber Frequenz nicht mehr gültig. Beim Scan soll nun dieser Sender in "alle Sender" gelöscht werden und die neue Frequenz von Sender B hinzugefügt werden.
Alle aktuellen Sender in der Liste und KEINE doppelten Einträge, wie z.B.
Sender A
Sender A
Sender B (*nicht mehr gültig)
Sender B (neue Frequenz)
Gewünschtes Resultat:
Sender A
Sender B
Jeglicher Input von eurer Seite her ist wirklich sehr erwünscht. Auch wenn die Antwort noch so "komisch" klingen mag.
Die neuen Picons kommen echt toll rüber. Vielen Dank!
QuoteOriginal von gutemine
schon add missing webif im BA Plugin probiert so wie es in der Doku steht ?
Danke das hat geholfen. Komisch eine manuelle Neuinstallation des WebIF war bisher noch nie nötig.
zur Zeit sind 12 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 114 Gäste online - Record: 5,796 Users ()