Posts by troll

Hallo zusammen,
    habe jetzt auch ein 800 und wollte bissel mit einem DVB-T stick testen , weiss aber nicht wie ich kernel module compilieren kann.

usb 1-2: skipped 1 descriptor after interface
    usb 1-2: default language 0x0409
    usb 1-2: new device strings: Mfr=1, Product=2, SerialNumber=0
    usb 1-2: Product: DVB-T
    usb 1-2: Manufacturer: Afatech
    usb 1-2: hotplug
    usb 1-2: adding 1-2:1.0 (config #1, interface 0)
    usb 1-2:1.0: hotplug
    usbserial_generic 1-2:1.0: usb_probe_interface
    usbserial_generic 1-2:1.0: usb_probe_interface - got id
    usb 1-2: adding 1-2:1.1 (config #1, interface 1)
    usb 1-2:1.1: hotplug
    usbserial_generic 1-2:1.1: usb_probe_interface
    usbserial_generic 1-2:1.1: usb_probe_interface - got id

Das sollen die sourcen sein .
    kernel-sourcen
    Das soll die firmware sein.
    firmware

Ich kenn in der zwichenzeit mehr Leute die für 5-7 € Arbeiten gehen als welche die eine vernünftiges Gehalt haben.Wie will man mit so einem Gehalt eine Familie ernähren?Das Problem ist das diese Leute kein Geld haben um sich neu anschafungen zu leisten , was bei uns die ganzen kleinen Firmen sowie Geschäfte zu spüren bekommen, aber laut Statistik verdient man in Deutschland ca.4000 € .

Der Chip kann es , da wird bestimmt so einige Hardware verbauen , im Datenblatt steht etwas von 3 Usb port drin.

Wenn man an der Box aber so fleissig tüftelt wie bei der 800 und der Usb port auch für Geräte benutzt werde könnte wäre PIP aber drin.

Zu pip steht auf der Broadcom seite aber dieses.

BCM7405 - Multiformat HD Digital Video/Audio SoC for Satellite, IP and Cable STBs with Picture-in-Picture

Hallo habe hier meine esata pPatte an der dm800 was auch läuft ,nur bekomme ich die 2 Partition nicht gemountet.
    Die Platte hat 2 Partitionen die erste ist mit ext3 und die 2 mit ntfs formatiert.
    Wenn ich die Platte über Usb anschlisse werden beide Partitionen gemountet ,aber über Esata nur die erste Partition.Im Gerätemanager werden beide Partitionen angezeigt ,doch hat nur die erste einen Hacken.Hat jemand eine idee wie ich die 2 Partiton gemountet bekomme?

Hi,
    habe auch seit ein paar Tagen eine 800 mit Gemini drauf und kann mich nicht beschweren und ja ich habe auch eine 7000 und eine Dbox2 zum vergleich hier.Warum viele das Gerät so schlecht sprechen verstehe ich hier nicht ,es läuft nicht alles 100% ,nur sind die anderen Boxen auch nicht besser.
    Ich hatte aber auch mit dem Gemini das Problem das es Hänger gab , jetzt läuft es über einen Stick und das Geniuplugin habe ich sofort gelöscht,meine ist eine Originale und muss es nicht nochmal prüfen.

Danke für die schnelle Hilfe ,neu flashen geht leider nicht habe auch das auch das letzte Relise von Dream versucht .Besorge mir erstmal wieder ein Nullmodemkabel und versuche es dann mit Dreamup.

Hallo ,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Habe das Problem das beim flashen meine Box über Webif ,der Balken stehen bei etwas über 6% stehen beliebt und diese Fehler meldung kommt .
    too much data (or bad sectors) in partition 2 (end: 00400000, pos: 00400000)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Es geht doch meiner meinung in einem Boykot darum etwas zu kippen und jetzt wird schon am Anfang ein Rückzieher gemacht.Das man mit HD Geräten auch gerne HD Material schauen möchte ist ja ok ,aber wie sieht es mit dem Grundgedanken von diesem Foum aus ?Ich dachte man steht für Offene Plattformen und nicht nur zu Glotzen ?Das ist nur ein Lockangebot um die Bürger zu beschneiden und wenn alle zusammen halten ,bekommen die Ihr CI+ nicht durch .Es ist grade nur ein Angebot und nachfrage Spiel .Wenn niemand diese Plattform holt ,müssen die auf offene CI weiter fahren und dagegen hat niemand etwas.PAYTV entwickelt sich grade in Richtung von Zwangsreceiver. SKY UK, TOTALTV ,SKYIT und mehr wollt ihr so eine Zukunft?
    Wir als Kunden haben das in der Hand !!!

Das Problem ist jetzt ,das viele auf diese Karte stürzen und damit sich das System vielleicht durchsetzt .Was machen aber alle diese Kunden ,wenn es zu dem gleichen abstellen wie bei Sky It kommt?Jetzt ist überall das Geschrei groß ,weil man auf den Skyboxen gucken muss und die Dream ,dafür nicht zu gebrauchen ist.