Bei mir geht es seit Heute habe von der Homepage von update alle packete manuel installiert und update gemacht.Jetzt geht es.Es wurde wie ich mit bekommen habe eine Datei aktuallieseirt.
Posts by troll
-
-
Pack eine Garantieverlängerung drauf,könnte sich lohnen.
-
Als info für die wo es gehen müsste aber nicht klappt ,tauscht mal das Kabel.Es gibt kabel wo das mit dem CEC leider nicht klappt,habe diese Problem auch ,bis ich mal ein anderes Kabel getestet habe ,womit es dann ging.
-
Ich hatte noch nie einen besseren Sevice als wie bei Unity , 3 Stunden war der schnellste Termin mit dem Techniker!!!
-
Danke ,jetzt sieht es gut aus ,beide Sticks sind vorhanden.
-
Hier bitte!
root@dm800se:~# /opt/bin/mediaclient -e
**** List of Media Hardware Devices ****
device 0: [Sundtek MediaTV Digital Home (USB 2.0) (192.168.127.172)] DVB-C, DVB
-T, NETWORK-DEVICE
[NETWORKPATH]:
PATH: 192.168.127.172
[SERIAL]:
ID: U120619082110
[DVB-C]:
FRONTEND: /dev/dvb/adapter1/frontend0
DVR: /dev/dvb/adapter1/dvr0
DMX: /dev/dvb/adapter1/demux0
[DVB-T]:
FRONTEND: /dev/dvb/adapter1/frontend0
DVR: /dev/dvb/adapter1/dvr0
DMX: /dev/dvb/adapter1/demux0device 1: [Sundtek MediaTV Digital Home (USB 2.0) (192.168.127.172)] DVB-C, DVB
-T, NETWORK-DEVICE
[NETWORKPATH]:
PATH: 192.168.127.172
[SERIAL]:
ID: U120619082110
[DVB-C]:
FRONTEND: /dev/dvb/adapter2/frontend0
DVR: /dev/dvb/adapter2/dvr0
DMX: /dev/dvb/adapter2/demux0
[DVB-T]:
FRONTEND: /dev/dvb/adapter2/frontend0
DVR: /dev/dvb/adapter2/dvr0
DMX: /dev/dvb/adapter2/demux0root@dm800se:~#
-
Hallo ,
bei mir gibt es den Fehler ,das in der sundtek.conf beide Sticks die gleiche Seriennummer bekommen. -
Danke für die schnelle Hilfe!!!
-
Hallo ,der Stick ist ok ,es gibt nur Probleme mit dem Sender finden.Ich habe eine alte Senderliste eingespielt und damit gehen die Sender .Auf der Serverbox ,werden zu wenig Sender gefunden und die Clientbox hängt beim Sendersuchlauf auf.
-
Das ist die Serverbox :
root@dm800se:~# mediaclient -m DVBC -f 570000000 -M Q256 -S 6900000 -d /dev/dvb/
adapter1/frontend0
Using device: /dev/dvb/adapter1/frontend0
Checking for lock:
..........
root@dm800se:~#
Das ist die Clientbox :
root@dm800se:~# mediaclient -m DVBC -f 570000000 -M Q256 -S 6900000 -d /dev/dvb/
adapter1/frontend0
Using device: /dev/dvb/adapter1/frontend0
Checking for lock:
. [LOCKED]
root@dm800se:~# -
Ich hoffe das ich mich mit einklinken darf ?
Ich habe auch Probleme zu Zeit mit dem Stick , es werden nur ca. 140 von ca. 500 Sendern gefunden und davon gehen viele nicht.
Als System ist das aktuelle Ozzoon drauf und der letzte Treiber von Sundtek. Stick ist silber mit blauer Anzeige. -
Die 7170 packt es nur über Lan ,in Wlan betrieb macht die bei ca.25 dicht ,es reicht nicht mal mehr für eine 32 Leitung!!!
-
Hallo,
wie kann ich über Netwerk auf zwei Sticks zu greifen ? Es ist einmal ein S und C Stick.
Egal welche einstellung es wird immer nur ein Stick installiert ,es ist aber über das Neztwerk zu sehen das beide Sticks vorhanden sind.Ich löse das Problem zu zeit nur über ändern der Sun_dvb.sh. -
Hi,
is posible to adit this driver?TBS driver -
Werde das mal testen , nur findet mein Stick beim Suchen fast 500 Sender ,daher verstehe ich den Unterschied nicht.
Habe den neuen Treiber installiert und es funktioniert hier wie vorher , wie kann ich den Unterschied testen? -
Ich habe auch Unitymedia , aber der Sendersuchlauf geht doch oder gibt es da was neues?
-
Es ist ja lobenswert ,das sich da etwas tut ,aber wenn ich den Rest von meinen Geräten zum vergleich nehme ist das ein Witz.Ich hatte noch keine Dream die nicht zickt.Zum vergleich habe ich Geräte hier stehen ,die schon 20 Jahr alt sind und noch nie Probleme machten.Es ist heute aber so , ein Produkt kommt auf den Markt und reift beim Kunden,wenn überhaupt.
-
NEin die Dreamgemeinde bekommt eine extra Zertifaktion .Die nennt sich dann HD++ ,mit zusatzoption gegen verdummungs TV,die wird dann übersprungen.
-
Dann mach das mit dem Update ,l wie oben beschrieben neu.
-
Die findest du auf dem Board und sieht aus wie eine Händy karte.