habe erstmal nur das G4 mit BP inclusive installiert.
Wollte eigenlich die Picons auf die SD auslagern, da kam das Problem auf.
Hatte die SD schon auf EXT4 formatiert.
Posts by errut
-
-
habe die Nano-SD mit Live-Linux bereits auf ext4 formatiert. Trotzdem kein Erfolg. Muß bestimmte SD-Karten einsetzen?
Das neuste GP4 ist installiert. Mit der Festplatte gibt es kein Problem. -
trotz Neustarts, die Taste menue funktioniert.
-
Tuner A1: Einfach, DISEqC A/B
Tuner A2: Gleich wie, Tuner A1:... oderTuner A1: Einfach, DISEqC A/B
Tuner A2: Einfach, DISEqC A/Begal?
Wo finde was über mögliche Aufnahmen zur gleichen Zeit? -
Auf dem Dach eine 90-er Kathrein-Antenne mit zwei Twin-LNB`s, Kathrein-Multischalter. Für die Box mit S2X FBC Dual-Tunern stehen zwei Anschlüsse zur Verfügung, jeweils für Astra und Hotbird.
Wie sieht die Tunereinstellung aus? -
möchte mir eine 920 zulegen: SAT-Antenne mit 2 LNB´s Astra und Hotbird und konventioneller Switch, Satantennendose für zei Kabel. Welchen Tuner sollte ich wählen?
-
danke, dann haut das bei der VU+ doch nicht hin. Wäre zu schön gewesen.
Ich habe jetzt den Eurosportplayer auch unter meiner VU+ zum Laufen gebracht - spielt Videos.
Frage der EP auf meiner Amazon fire TV spielt mit dem EP im Kodi auch LiveTV , geht das hier auf der Box nicht?Ergänzung:
der EP aus SRP.nu spielt nur Videos ab - kein liestream
Der EP 2.03 aus GITHUB zeigt auch Livestream an, beim Programm auswählen stürzt der EP ab. -
also bei mir haut das so nicht hin: dazu muss ich sagen ,dass ich kodi 17.0 drauf habe für VU+SOLO 4k mit VTI.
ICON Einstellungen: dann kommt ansicht:ansicht überschreiben, Ansicht-Inhalt Videos und Ansicht ID 55.
Vielleicht liegt das auch an der KODI-Verion. Habe bisher noch keine höhere .ipk gefunden -
wo finde ich die Zugangsdaten für den Eurosportplayer in Kodi?
-
danke, hat hingehauen.
-
das habe ich getan:version 2.03
Fehler die Abhängigkeit auf inputstream.adaptive in Version 2.0.10 konnte nicht aufgelöst werden. -
anscheinend fehlt bei mir eine neiere inputstream.adaptive datei. Die Fehlermeldung weisst darauf hin.
-
habe den Eurosportplayer und Skygo installiert. Bei Eurosport kommt der Fehler wegen des inputstream.adaptive, dessen Plugin ich nicht finde. Bei Skygo weiss ich nicht welcher Player benutzt werden muss.
-
das Plugin scheint fehlerhaft zu sein, bekomme grünen Absturz.
-
ja, das stimmt. Habe ich aber in den Einstellungen abgestellt und möchte alles mit der Fritzbox syncen.
-
Ich möchte die Sytemzeit der Box mit meinem Router syncen.
Was kann ich da für in der DB einstellen bzw installieren?
Der Router ist bereits so eingestellt. -
eigenes Netzteil (wurde mitgeliefert) und eigenes Sat-Kabel
Korrektur: mit dem zweiten Satkabel war was nicht in Ordnung, obwohl richtig verschraubt. Neu verschraubt und rumprobiert, dann kam es.
Danke für deine Hilfe. -
die Senderlisten und Bouquets werden normal angezeigt, wenn ich Tuner A nicht konfiguriere. Tuner B wird gelb im Info-Band angezeigt, aber "Tunen fehlgeschlagen"
-
Tuner A (original) nicht konfiguriert nur Tuner B konfiguruiert - kommt nichts
-
ich habe Satellit A und B und habe den Sundtek-Tuner ebenfalls auf diseqc einfach A und B eingestellt wie Tuner 1, heisst das also kein neuer Suchlauf?
Also ohne Suchlauf werden bei mir keine Sender gefunden und der Suchlauf geht äusserst langsam.