die datei gibts beim andren board oder im forum dmm. ich habe auch gemini 1.05 drauf , das ja noch auf 1.08 basiert, was der grund zu sein scheint, dass man cifs nicht in diesem image finden kann, also wenn du 1.09 im flash hast wirst dann auch cifs- setup finden.
Posts by errut
-
-
wenn du dmm 1.09 imflash hast brauchst du auch das cifs.ko für 1.09, das geht dann auch nur im baseimage
-
vielleicht finden die experten das auch raus. jedenfalls danke für deinen hinweis.
-
was heisst das? geht die cifs.ko für 1.09 im gemini 1.05 nicht? dann wären meine bemühungen wahrlich umsonst, weil cifs im baseimage läuft.
-
such mal den tread im board: cifs kinderleicht.
-
habe cifs installiert und im baseimage eingerichtet und es funktioniert auch. allerdings nur im baseimage, gehe ich auf gemini 1.05 kann unter experten - kommunikation- cifs/nfs keinen cifs finden, nur nfs.
-
roger, danke!
-
nein ich, benutze das cifs.ko für dmm 1.09 und es funktioniert auch. jedoch würde gerne wissen wie den eintrag löscht.
-
die funktion del path kann ich nicht finden. ich habe einfach tippfehler , die ich korrigieren möchte , kann die einzelnen buchstaben ändern, aber nicht löschen.
-
wie kann man einen eintrag im mount manager löschen bzw ändern, z.b. den directory- namen?
funktioniert cifs auch, wenn man auf dem pc ntfs-partionen hat? -
wie ist das mit den k**s? download fertig oder was noch?
-
muss man nach download der k**s diese noch konvertieren?