versuch ich auch noch mal, ging aber auch nicht
Posts by hagi
-
-
das mit der taste habe ich auch schon versucht, wielange muss ich die denn druecken, da tat sich naemlci auch nichts
-
kann ich versuchen, der PC tuts aber!
-
nein, kein resultat
-
versuch ich mal, bis gleich!
-
ja ist ein nullmodem kabel, habe ich schon benutzt um zu flashen
-
ja, habe ich auch schon gemacht, mit kippschalter und stecker
-
ich habe die richtige com stelle, aber kein blauer balken!!
-
na das mache ich die ganze zeit, der blaue balken faehrt aber nicht hoch, danke fuer deine hilfe!!
-
Das habe ich auch vorher so gemacht, ich druecke auf "connect" und schalte dann sie Box ein, und dann passiert eben nichts - das mit den drei tasten habe ich jetzt auch verucht, da unterbricht das booten kurz aber dann auch nichts weiter, mache ich das mit den drei tasten falsch?
-
danke, werde ich versuchen!!
-
Nein, ich benutze dream-up fuer die 5620 , verbinde die kabel und starte die software, dann heisst "connection prepared - switch on the dreambox" und dann passiert nicht, die box bootet aber in der progress zeile der software passiert nichts
-
HAllo
Meine Box ist abgestuerzt und bleibt jetzt immer beim booten stecken, das heisst sie bootet und bootet aber faehrt nicht hoch. Bin Anfaenger und habe nicht viel Ahnung. Kann ich sie mit dem null modem Kabel neu flashen, aber wie, das ich die taste flashen nicht druecken kann, nach jetzt "dreambox einschalten" passiert nichts.
Bitte helft! Danke!