Posts by hagi

Ne , es handelt sich um mein altes Laptop ohne Ethernet aber mit Firewire, also Netzwerk muesste vorhanden sein, aber eben keine Ethernet Buchse,
    Danke fuer deine Hilfe auf jeden Fall

HAllo

Habe eine Frage zu einem USB Ehternet Adapter. Ich habe das Teil angeschlossen (ist von KangHui) und mit dem mitgeliefertem Driver in Betrieb genommen. Wird jetzt als DM9601 erkannt. Das Problem ist nur, dass ich keine VErbindung bekomme. Ich habe vorher auf dem alten Computer (jetzt kaputt) die VErbindung schon gehabt und benutzte jetzt die gleichen Einstellungen. Jetzt aber heisst es immer nur "Netzwerkkabel nicht angeschlossen" Es muss also irgenndwie an diesem Adapter liegen, hat den jemand und weiss, wie man ihn zum laufen kriegt? Sonst habe ich crossover kabel etc.

Dreambox

Typ : DM5602
    DHCP: aus
    IP: 192.168.0.2
    SubnetMask : 255.255.255.0
    Nameserver : xxx.xxx.xxx.xxx
    Gateway : xxx.xxx.xxx.xxx

PC

Betriebssystem : XP
    Firewall : aktiv/inaktiv

LAN1

IP : 192.168.0.1
    SubnetMask : 255.255.255.0
    Nameserver : xxx.xxx.xxx.xxx
    Gateway : xxx.xxx.xxx.xxx

Verbindung PC zur Dream : crossover

Fehlerbeschreibung : Netzwerkkabel nicht angeschlossen

That's what i've tried more than once already. Could you let me know if you changed anything in the confi files, il seems that not,
    i'll just try to reinstall Gemini, mybe it'll work then, Thanks

Yes it's activated and running in the digibox, what I cannot get to work is to configure evocamd and newcs to get the card working,
    I would appreciate yoour help in setting up the configuration as you seem to have it running, albeit without AU.
    I know I am not helping you with your question, so sorry for kind of hijacking this thread

Hi there,
    could you let me know how your config files are for evocamd and newcs, as I am trying to get my FTV to run, but so far I havn't had any success,
    Thanks for your help! I really don't know what else to do!

na ja jetzt senden die auf spanisch, ist ja auch Mexiko, dann wird's wohl heute abend auf auf portugiesisch gehen, vamos ver

senden die ALLE Spiele auf englisch??? Selbst wenn zwei portugiesischsprachige team spielen, bei der Championsleague haben die auch andere Sprache gehabt

Kann ich mit dem Matrix revolutions Modul eine Sky UK karte in der Dream laufen lassen, wenn ja, wo finde ich die files und wie muss ich die drauf spielen, leider mit den CAMs absoluter Anfänger, Danke für jede Hilfe

also ich habe das smart titanium 0.2, das bringt allerdings auch kaum eine verbesserung mit dem tuner der 5620, als beispiel, auf dem W2 krieg ich nur Frequenzen so ab 5000 SR, bei den anderen zeigt er gute werte, findet auch manchmal die sender aber stellt sie nicht da, dann heisst es dann nur. Sender nicht gefunden
    Das ausbuegeln kannst du vergessen, spar dir das Geld