Posts by Zodac

Ich überleg mir auch wieder ein Sky Abo abzuschließen (bin seit einigen Monaten ohne). Hab gestern mal angerufen.

Ich möchte Welt, Film und HD (Kabel BW). Sport und Buli brauch ich nich. Hab ich auch klar gesagt. Das Beste was mir der erste Typ anbieten konnte waren 39,90 statt 43,90 €. Hab dankend abgelehnt und aufgelegt. Nochmal angerufen, dann kam ein Typ und hat mir Welt und Film OHNE HD für 16,90 € angeboten. Ich frag: Und HD geht dazu nich? Er: Nein. Aber er könne mich mal zum Service verbinden, da ich ja schonmal Kunde gewesen sei. Gesagt getan. Beim Service angekommen werde ich erstaunt gefragt, was ich bei ihnen will. Ich sei schon länger kein Kunde mehr und deshalb Neukunde. Also zurück zur Neukundenabteilung. Wieder frage ich was man mir anbieten kann und wieder kommt das 16,90 € Angebot für Welt und Film - aber diesmal soll HD dazu kein Problem sein. Das wären dann 26,90 € (Regulärpreis 43,90 €).

Ich hatte mir für das Paket 24,90 € vorgestellt. Die 26,90 € sind zumindest dicht dran. Was würdet ihr machen? Noch warten? Oder zuschlagen? Wenn ich Sport oder Buli dazu bekommen würde, wäre ich MAXIMAL bereit 29,90 € zu zahlen. Eigentlich brauch ich das aber echt nich.

Greets
    Zodac

Ich glaube schon, dass 'Two and a half Men' auch mit Ashton Kutcher funktioniert. Immerhin ist das Medieninteresse derzeit gigantisch - die Einschaltquote der ersten Folge wird sensationell sein. Wie es dann weitergeht muss man freilich abwarten, aber eine volle Season wird CBS der Serie sicher gönnen.

Greets
    Zodac

Noch ist doch nichtmal sicher, ob der Verkauf überhaupt genehmigt wird @Kartellbehörde.

Ich hoffe jedenfalls, dass Kabel BW NICHT an Liberty Global geht und damit Unity Media Einzug in Baden-Württemberg erhält.

Greets
    Zodac

Liebe Freunde aus der Schweiz,

ich bin mir sicher es findet sich ein Deutscher oder Österreicher, der für Euch herzlich gerne ein deutsches Sky Abo abschließt, wenn ihr ihm im Gegenzug eine SRG Karte zukommen lasst. Aufgrund des für euch hervorragenden derzeitigen Wechselkurses ist das Abo zudem noch extrem günstig.

Greets
    Zodac

Original von haZZog
    Danke Binsche, ich hab es nochmal versucht nach deinem Post, und siehe da: HD-BBCs gefunden! :hurra:
    Übrigens mit - wie vorher auch - recht knappen 7 dB...

Ui, das ist aber echt Grasnarben-Empfang.

Eventuell mal das LNB gegen ein Inverto Black Ultra trauschen, ggf. LNB Tilt berücksichtigen. Vorausgesetzt, dir sind die BBCs überhaupt wichtig.

Greets
    Zodac

Benutz ein Inverto Black Ultra LNB und achte auf den LNB Tilt. Damit kannst du signalmäßig EINIGES rausholen. Klappen sollte das alles auf jeden Fall...

Greets
    Zodac

Original von maxl

im Gegenteil - Lindau sagte mir garnix - Dornbirn hingegen schon :D

Als Konstanzer kenne ich sowohl Lindau als auch Dornbirn. Hier auf der Westseite des Bodensees ist mit 60cm schon ein einwandfreier Empfang von Astra 2D möglich. Mit 80cm solltest du in Dornbirn ebenfalls gut versorgt sein. Wenn du die Schüssel noch etwas größer machst, steigen aber die Chancen, dass Astra 1N und vielleicht sogar der in zwei Jahren startende Nachfolgesatellit auch empfangen werden können.

Grüße rüber nach Vorarlberg!

Greets
    Zodac

Ich hab das auch so verstanden:

2012:

SWR Fernsehen HD
    WDR Fernsehen HD
    BR Fernsehen HD
    NDR Fernsehen HD
    ZDF.neo HD
    ZDF.kultur HD
    ZDF.info HD
    3sat HD
    Phoenix HD

2014:

MDR Fernsehen HD
    EinsPlus HD
    EinsExtra HD
    EinsFestival HD

... unklar ist, was mit den einzelnen Regionalversionen passiert, insbesondere beim SWR ist das relevant (BW und RP Region). Außerdem ist unklar, ob der KIKA nicht auch irgendwann in HD startet. Ebenso fehlt der rbb und die kleinen Sender vom SR und RadioBremen (die ja in Weiten Teilen das Programm des SWRs bzw. des NDRs übernehmen).

Greets
    Zodac