Posts by Zodac

Original von BO4573
    ich habe heute Post bekommen von Sky....bin schon viele Jahre dabei (Premiere/Sky) aber das is ja schon TRAURIG...!!!

Sky Welt + z.B. Bundesliga + 6 Monate HD für unschlagbare 35,- Monat...

also nee...das wars für mich :rot:

Wie lange ist denn das Ende deines derzeitigen Abos noch hin? Es gilt leider überhaupt nicht wie lange du schon dabei bist sondern NUR, wie lange dein Abo noch läuft. Je näher das Ende des Abos rückt, desto besser werden die Angebote. Wenn man zur Not auch ein paar Wochen ohne Sky auskommt kann es sogar ratsam sein es auslaufen zu lassen und anschließend auf Rückholangebote zu warten.

Ich wage jedenfalls die Prognose, dass Sky Welt + 1 Paket + 6 Monate HD für 35 EUR nicht das letzte Angebot sein wird... ;)

Greets
    Zodac

Original von m0rphU
    Bist du schon Kunde oder willst du neu abschließen?

Im ersten Fall, wäre das Angebot noch verbesserungswürdig. Für Neukunden weiß ich aktuell nix besseres.

Ich war auch kein Kunde mehr (schon über ein Jahr nicht) - und hab quasi als Neukunde das 19,90 EUR Angebot für Welt, Film und HD gekriegt. Man muss einfach ein bißchen dranbleiben und Geduld haben, sich als Interessent registrieren lassen aber nicht gleich das erstbeste annehmen. Dann kommen irgendwann per Post die guten Angebote - auch für Neukunden.

Greets
    Zodac

MacDidi:
    Das ist kein gute Angebot.

Welt, Film und HD habe ich für 19,90 EUR bekommen. Ein zweites Premium-Paket (also Sport oder Buli) hätte ich für 29,90 EUR gekriegt. Inklusive HD. Nach einem Sky Receiver hab ich gar nich gefragt - brauchen wir Dreamer doch aber auch nich.

Wenn du Sky Go dazu willst - es gab hier auch Leute, die Sky Komplett + HD inkl. Sky Go (allerdings nur Web, keine zweite Karte!) für 39,90 EUR gekriegt haben.

Für Welt + 2 Premium Pakete OHNE HD sind 29,90 EUR jedenfalls zuviel. Mit HD isses ok.

Greets
    Zodac

Original von wysiwyg
    Einen 'Fuffi' sollte keiner zahlen. Diese völlig überhöhte Preisvorstellung ist ja dank dieses Threads längst nach unten auf 34,90€ korrigiert. Hartnäckig bleiben und auf diesem Preis bestehen! Geduld zahlt sich aus.

Viele Grüße
    Wysiwyg

Mein Kommentar mit dem 'Fuffi' bezog sich auf HD+. Steht übrigens auch ausdrücklich da: "Du zahlst den Fuffi pro Jahr (!)..."

Greets
    Zodac

Ich kann's bald nicht mehr hören ...
    Du zahlst den Fuffi im Jahr nicht für die Werbung sondern dafür, dass du das was zwischen der Werbung läuft in HD sehen kannst. Wer das nicht will, soll es lassen.

Greets
    Zodac

Bei der DM 8000:
    Seitenklappen wegschieben, Schrauben lösen, Deckel lösen, Frontblende ausklippen (Aufpassen dass nix bricht) und dann siehst du das Display auch schon vorne. Ich tippe aber eher drauf, dass es kaputt ist. War einer DM 8000 die ich mal gekauft hatte auch so. Einfach bei DMM anrufen und reklamieren - die schicken dir ein neues Display zu. Das Display dann einfach abschrauben und das neue drauf (sind glaub 3 Schrauben) und Flachbandkabel druff und fertig.

Viel Erfolg!

Greets
    Zodac

Du hast wahrscheinlich die neuen DVB-S2 Tuner der DM800 SE, richtig? Also die, die hinten nur EINE F-Buchse haben und keine zwei.

Wenn dem so ist, musst du unbedingt ein aktuelleres Image installieren. Du hast vermutlich noch ein älteres Image drauf (Gemini 5.1 ?) welches die Treiber für die Tuner noch nicht enthält.

In dem Fall müsste ein aktuelles iCVS installiert werden - dann werden die Tuner problemlos erkannt.

Greets
    Zodac

Das Angebot wurde mir am Telefon auch gemacht. Ich hab aber lieber die kleinere Variante genommen, da ich auf Sport eigentlich verzichten kann.

Welt, Film und HD für 19,90 EUR.

Greets
    Zodac

Ne, Welt und 1 Paket gibt's für 16,90 EUR. Steht sogar in dem Brief von Sky drin.

Wenn ich das 19,90 EUR Paket bestellen will soll ich unter folgender Nummer anrufen:
    0800 330 462 38

Greets
    Zodac

Kaum eine gebrannte DVD oder BD wirst du in 10 Jahren noch lesen können. Ich hab erst neulich wieder ein paar alte CDs ausgepackt und viele davon sind nur noch Sondermüll.

Eine nachhaltige Datensicherung ist mit optischen Medien nicht zu machen.

Greets
    Zodac

Die Sender werden beim Kanalsuchlauf gefunden, müssen aber anschließend in DreamboxEdit vom Typ her auf "TV" gestellt werden und in eine Favoritenliste gepackt werden. Die Sky Sports Active Kanäle haben afaik alle Zahlencodes.

Änhlich läuft es bei Sky Movies Multistart oder BBCi.

Greets
    Zodac