Posts by Zodac

Die DM 8000 kann auch nur bei den beiden intern fest verbauten SAT Tunern durchschleifen. Wenn zwei Steck-SAT Tuner auf Tunerslot C und D verbaut werden, geht das genauso wenig.

Greets
    Zodac

Original von viper2000
    Tuner C steht auf Einfache Konfiguration - zwei Satelliten.

Vorher hatte ich an den beiden eingeb. Tunern jeweils einen DiseqC mit jeweils Astra 19,2 und Astra 28,2. Leider funktionierte die Umschaltung nicht zuverlässig. Es kam regelmäßig die Meldung "Tunen fehlgeschlagen". Außerdem werden schon mal 2 Aufnahmen getätigt und ein Programm geschaut, wozu 2 Tuner nicht ausreichen.

Und es funktioniert nicht?

Die Kabel sind sicher alle 100% sauber angeschlossen? Ist vielleicht der Schalter defekt? Bei mir funktioniert Diseqc mit SPAUN Schaltern VÖLLIG problemlos an der 8K.

Greets
    Zodac

22 Khz senden ja ist doch auch Quatsch.
    Stell doch einfach bei Tuner C auf Einfache Konfiguration - zwei Satelliten - Astra 28,2 / Astra 19,2 um. Dann sollte es funktionieren.

Allerdings frage ich mich auch, warum du Tuner A und B jeweils einen einzelnen Satelliten spendierst. Denn wenn du eh drei Leitungen gelegt hast, würde ich doch auch jedem Tuner beide Satelliten spendieren.

Greets
    Zodac

Original von Waltxx
    Freesat gugg ich schon seit vielen Jahren. Legal. Ohne Karte!!
    Freesat ist nicht verschlüsselt.
    Sky UK schon.

Edit: Näheres über Freesat: http://www.joinfreesat.co.uk/

Moooment ...

es gibt die Freesat Plattform und es gibt "Freesat from Sky".
    Ersteres ist eine reine FTA Plattform. Zweiteres läuft auf der Sky Plattform, beinhaltet aber ein paar kostenlose, aber grundverschlüsselte Sender. Darunter sind z.B. Channel 5 HD, 5*, 5USA, PICK TV und VIVA UK sowie die verschlüsselten Versionen von ITV1 und Channel 4.

Greets
    Zodac

more4 HD und Film 4 HD gibt es noch gar nicht.
    Channel 5 HD ist FTV - also grundverschlüsselt, aber kann mit einer Freesat from Sky Karte entschlüsselt werden.
    E4 HD gehört derzeit noch zum Sky-Paket. Das könnte Channel 4 aber zumindest langfristig ändern.

Greets
    Zodac

Anstatt zu sagen, dass du es dir überlegst hättest du lieber mal klar gesagt: Nein, ist mir zu teuer. Mit etwas Glück hättest dann noch ein bessers Angebot bekommen.

Greets
    Zodac

Da würde ich grad nochmal anrufen. Die Frau hat dir doch völligen Mist erzählt. Da steht ausdrücklich:

"Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. "

Basierend auf dem was du schreibst müsstest du definitiv alles für 34,90 EUR bekommen. Einzige Einschränkung: Sky Sport HD Extra wird fehlen, weil das dritte Paket ja "geschenkt" ist und es dafür dann keine HD Sender gibt.

Greets
    Zodac

Welt und Film OHNE HD für 19,90 EUR ist aber nicht wirklich gut. Das kriegt man auch für 16,90 EUR. Ich hab für 19,90 EUR Welt, Film und HD gekriegt.

Für 24,90 EUR Welt, Film, Sport und HD ist hingegen SUPER. Danach hatte ich auch gefragt, die hätten aber 29,90 EUR von mir dafür wollen. Hab dann auf Sport verzichtet - guck ich eh nich wirklich.

Greets
    Zodac