-
Ganze Bouquets kopieren geht noch nicht, ist aber in Planung.
Super, danke.....
Du kannst iDreamX duplizieren und nochmal starten. Aber warum solltest du das wollen?
So kopiere ich in dreamboxedit Kanäle von eine liste (downloaded von internet) nach meine eichene liste.
Stimmt, importieren geht natürlich auch.
Wenn Kanäle als #UNKNOWN# dargestellt werden, bedeutet das, dass sie in der Zielbox nicht vorhanden sind (nicht in der lamedb eingetragen)
Der dm800 is jezt beschäftigt mit eine neue sattalietscan, um dass Problem zu lösen.
-
Kan man von eine zenderliste kopieeren nach den ander ?.......Kan ich wie dreamboxedit das program 2x starten ?
Weiter ist es eines tolles program 
EDIT.......kan mit import user bouquets.....aber jetzt sind in der Bouquet Channels alle kanalen
UNKNOWN ?
-
Ok danke.
Kommt aber der 'million dollar question'.........
Wie mache ich das 
-
When ich im radio modus bin dan habe ich das bild von The Gemini Project 2 'Radio Mode' voll drauf (auf mein fernseher). Das ist ja eine plasma und ich habe nicht gerne das sie 'inbrend'
Kan ik das ergendwie ausschalten?
-
Superb tip, habe eine WD 500 und der neue firmware installiert und jezt habe ich eine WD die im stanby modus nach 2 sekonden 'up and running' is.
Bei der alte firmware war dus rund die 50/60 sekonden.....
Vielen dank
Erwin
-
-
Originally posted by Swiss-MAD
friday13
Nicht umsonst steht im Tread, in der Database, und im BluePanel beim Download vom Nemesis_Glassline Skin das das OnlineUpdate installiert sein muss.....

Dann sollte ja alles wieder laufen. 
[nOOb] Und wie shalte/installiere ich das OnlineUpdate ? [/nOOb] 
-
Kan jemand mir sagen wie der settings must sein fur VLC und Neutrino um dvd's zu streamen nach der box.....?
-
Wirkt sehr gut mit evocam aber leider sehr wenig kanale......kann dis auch functionieren mit CCcam ?