Beiträge von bayern1

    Das ist bestimmt kein Fake . Blos um die zu sehen muss sie dir ja erstmal jemand einlesen . Ein MPEG 4 fähiger Receiver oder TV Karte - gibts sowas überhaupt schon ? Die Dream tuts jedenfalls nicht .

    Die Version 1.6 läuft nur bis zur 1.09 , ab der 1.09.1 leider nicht mehr .
    Ein update für die 1.09.1 ist bis jetzt noch nicht erschienen und scheinbar weiss auch niemand ob das Plugin überhaupt noch weiterentwickelt wird .


    mfg

    Hallo ,


    vielleicht kann hier jemand was zu folgendem Problem sagen . Ich betreibe mit flashwizzard ein Usb-Stick an der Dream und da der ziemlich voll ist möchte ich noch einen vorhandenen cf einbinden ( keine hdd ).
    Da fw den cf nach dem formatieren aus dem Menü heraus nicht erkennt habe ich ihn mit dcc 2.2 formatiert und gemountet . Fw erkennt ihn dann und ich kann die Images auf dem cf installieren . Die Images erscheinen dann auch im Multibootmenü zusammen mit den Images vom Stick und lassen sich auch hochbooten .
    Aber jetzt kommts , boote ich einmal ein Image vom Stick ist der Cf verschwunden , wird einfach nicht mehr erkannt . Ich hab das 3Mal hintereiander ausprobiert .
    Kann da jemand was dazu sagen ?


    mfg