Posts by bayern1

Original von burni2003
    Nochmal zum Thema mit den Emus.

Die Emus sind auch nicht legal. Kein Emu Entwickler bezahlt nämlich Lizenzgebühren (Nagra, Cryptoworks...) für die jeweilige Unterstützung des Verschlüsselungssystems.
    Wenn man einen konsequenten Schnitt gemacht hätte, hätte man die Emus auch verbannt!!!

Gruß,
    burni2003

Warum wechselst du dann nicht ins offizielle DMM Board , da hast du den "Ärger" mit den Emus nicht .

Original von unknowman Ich denken man sollte wenn das möglich ist (?) die emus in einer version bringen mit der man nur mit originalkarte schauen kann und nicht mit key files, usw... dann wäre das ganze schon ziemlich in richtung LEGAL=)

Dann wären ja sogar Koflers Boxen illegal , denn darin laufen auch nicht blos Originalkarten .

Jetzt wirds aber langsam dümmlich .

Ich wusste gar nicht dass im IHAD nur rechtschaffene , dem Reiz ab und zu mal in sonst verschlüsselte Programme zu sehen vollkommen abgeneigte User unterwegs sind . :rolleyes:

Wenn man die Postings hier so liest ( Skyscan ausgenommen ) bekommt man fast den Eindruck die Keys sind den Usern vom Board aufgezwängt worden . =) Kleiner Scherz .

Über Premiere brauchen wir sicherlich nicht zu diskutieren . Jeder kann es hier in Deutschland abonnieren und alles andere ist Betrug .
    Für den Rest nehm ich einfach mal D+ . Selbst wenn ich wollte hätte ich keine Chance ausserhalb Spaniens offiziell ein Abo zubekommen und damit meine Euronen los zu werden . Wenn ich das dann auf anderem Wege ab und zu mal öffne ist das für mich kein Betrug da ich auch niemanden schädige . Und interessant ist das ständige auf und ab zwischen Providern und Hackern allemal .

Natürlich weiss ich nicht in wie weit den Boardbetreibern dabei auf die Füsse getreten wird .

mfg
    bayern1

Original von l8n8lucy
    ich hoffe demnächst steigen noch mehr paytv anbieter ins spiel ein dann werden wir user die folgen "gerechter ertragen"
    mfg

Ich bezweifle dass in Deutschland finanziell mehrere PayTV Anbieter überleben könnten .

@ nick-steel ,

entweder du lädst dir die Transponder beim Gemini mit dem satellites.xmlLoader runter
    oder du trägst den fehlenden Transponder unter Transponderbearbeitung selber ein
    oder du bearbeitest am PC deine Sat.xml
    oder du spielst dir fertige Settings ein . =)

Auf 23,5° Ost sind jetzt die Testbilder für Kabel eins classic und Sat 1 Comedy aufgeschalten .

Frequenz 12605 V 27500 3/4

Verschlüsselt in getunneltem und reinem Nagra ,

macht aber nichts =)

mfg
    bayern1

Original von digi11
    Da würde ich vorschlagen, keinerlei Keys mehr auf dem Board zuzulassen. Das wäre dann wenigstens konsequent. Selbst die Veröffentlichung von D+ -Keys sind nach deutschem Gesetz im höchsten Grade verboten. Das scheint auch keinem bewusst zu sein.

Gruss digi11

Und dann machen wir noch Kofler und Kudelski zu Moderatoren .

:unglaublich:

Original von zg0re

Wobei die 8 Sats auch mit weniger LNBs gehen (Sirius und Thor kann man wohl mit einem LNB empfangen)

6° Abstand mit einem LNB ?

mächtig am Kopf kratz 8o