Ich hab das Problem daß das Gemini 4.60 nach ein paar Neustarts nicht mehr vom CF startet . Im Flash befindet sich ein CVS von Schädelmeister . Hab jetzt ein paar mal hin und her probiert ,mit dem 4.50 keinerlei Probleme mit dem 4.60 geht nach ungefähr 5-6 Neustarts nichts mehr . Außerdem läßt es sich bei einer Neuinstallation auf dem CF mit FlashWizzard erst nach dem 2.Installieren starten .
Posts by bayern1
-
-
Original von Schaedelmeister
Mach doch ein Screenshot im Webinterface beim GeminiDa bekomme ich aber den Skin mit seinen Daten nicht mit drauf .
-
Ok , Danke .
-
Bei mir läuft seit dem Gemini 3.60 der Screenshotmanager aus der Dreamboxmanager Suite nicht mehr .
Schmiert jedesmal mit irgendwelchen Laufzeitfehlern ab .Hat da jemand gleiche Erfahrungen , oder läuft es bei jemandem mit dem 3,60 ?
-
Also irgendwie habe ich Probleme mit dem Swapfile . Es lässt sich zwar erstellen aber dann nicht aktivieren . Nach einem Neustart ist es dann aktiviert aber in einer anderen Grösse .
Ein paar Starts später ist es wieder deaktiviert ,.
Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt das an mir ?
-
Was hat das nun unter Hack News zu suchen ?
-
-
Schade , schade .
Aber vielleicht denken mechatron und das Gemini Team ja mal drüber nach .
Dann hätte das Gemini für mich endgültig das Rudream überholt .
mfg
bayern1 -
Mr. Bunny ,
wäre es möglich im linken neuen Teil des Skins noch einige zusätzliche Verschlüsselungsinfos ähnlich dem Blauen Menü in den RuDream Images einzuarbeiten ? ( Prov ID , Key , CW u.ä )
Und den linken Teil vielleicht individuell zuschaltbar machen ? Falls das vom Skin her geht und nicht vom Image extra unterstützt werden muss .
-
Mr.Bunny ,
du bringst hoffentlich auch noch ne 4:3 Version raus ?
-
Ich hab beim Sat xml Loader im Gemini 3.20 den Astra 1C immer noch unter 19,2°Ost stehen und nicht unter 2° Ost wo er ja jetzt steht .
Ausserdem ist ja auch der Telecom 2C auf 3° Ost entfernt worden der da aber immer noch rumgeistert .Wird dieses Satellitenverzeichnis ( nicht die Transponder ) von Lyngsat oder von den Machern des Gemini aktualisiert ?
-
....und auf 10963 H 22000 1/2 sind RTL TELE Letzeburg und Chamber TV aufgeschalten worden .
-
Ich bin immer ein Fan dieses Skins gewesen .
Bitte vergiss Frequenz , FEC und Symbolratenanzeige nicht .
-
Und jetzt ist wieder was zu sehen auf Earth
-
Für Ungläubige
Bei Earth TV bekomme ich im Moment nichts , ich schwörs dass ich nach 21.00 Uhr ein über BISS decodiertes Testbild hatte .
Ich schau öfters mal hin und sowie ich was habe mache ich noch ein Screenshot . -
Fox TV Serbia 13° Ost ok
1plus1 International 4° West ok
Earth TV 15° West ok
bTV 5° Ost im Moment nicht codiert
-
Mir kommt es so vor dass das Image mit den Picons etwas träger wird .
Darum finde ich die Lösung wahlweise dafür den Tunerstatus dafür zu nutzen sehr schön .
Toller Skin , vor allem jetzt wo die Frequenzanzeige unterstützt wird .
-
Toll dass das neue Gemini jetzt auch die Anzeige von Frequenz, Symbolrate und FEC unterstützt .
mfg
bayern1 -
.....auch wieder wahr .
-
Also ich wohn 400km weg von Köln und hab die Gleichen Probleme und hier ist klarer Himmel .