-
Marcel Reif ist für mich der einzige gute Kommentator den Sky überhaupt hat. Witz, Ironie, Wortspiele, eine angenehme Stimme und Fachkompetenz zeichnen seine Berichte aus.
Die Fans von Borussia Dortmund die sich jetzt so auf ihn eingeschossen haben sollten sich lieber über die katastrophale Einkaufspolitik ihres Vereins aufregen.
-
Oh, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . 
-
Würde der auch im Merlin 4 laufen ?
-
Original von tester00
Weil doch das Neubooten immer so lange dauert. Oder mache ich da was falsch?
Nein du machst da sicherlich nichts falsch. Das ist bei mir mit dem über den Netzwerkbrowser gemountetem NAS auch so. Leider. Ich dachte DMM fixt das mal.
-
Original von tester00
Frage:
Was genau nist automounter? Hab ich das was verpasst? Habe ich echt noch nie gehört! BZW. im Gemini gabs das mal als download!
Könnte das bitte mal jemand für das DMM oder oozoon Image erklären ?
-
Vielleicht könnte man dann hier im Board für die Skins und Plugins die auf dem neuen Dreambox OS aufbauen auch jeweils eine neue Rubrik einrichten damit es übersichtlich bleibt.
-
Wenn du in so einem Fall noch per FTP auf die Box kommst reicht es auch wenn du den betreffenden Skin löscht.
-
Kann mir jemand bitte sagen wie ich in diesem Skin das transparente Hintergrundschwarz in deckendes Schwarz verwandle?
-
Weiß wirklich niemand wo das Plugin die Transponderlisten herholt und wie oft diese aktualisiert werden ?
-
Werden diese Transponderlisten vom Gemini Team erstellt, oder kommen die von irgendeinem Server und wie oft werden diese aktualisiert ?
-
Ich bin begeistert daß dieser tolle Skin nun auch im Gemini 3 läuft. Bis jetzt sind mir noch keine Fehler aufgefallen.
Vielen Dank für die Mühe Erim. 
-
Original von Erim
tjo, ich hatte eigentlich nicht mehr vor diese 3 skins weiter zuführen, vielleicht findet sich jemand der sie übernehmen würde, ich hätte da nix dagegen.

Könntest du diesen Skin nicht noch einmal für das Gemini 3 anpassen ?
-
Der dTV-HD Skin (der Beste den es gibt) Thread von Erim ist jetzt geschlossen worden.
Heißt das nun daß er die Entwicklung eingestellt hat oder daß es eine Anpassung fürs Gemini 3 gibt ?
-
Original von ibrahim
ja, sollte ohne probleme laufen!
ich habs mal probiert mit original experimental im flash und iCVS auf usbstick, das lief ohne probleme!
Danke 
-
Wird auch folgende Konstellation weiter funktionieren ?
Oozoon im Flash
BA auf CF
iCVS auf CF
auf das iCVS den Gemini Wizzard
-
Hier kann sich jeder seine Satelliten anklicken und die Transponder in die sat xlm kopieren.
sat xlm
-
Mein Webinterface läuft über das Gemini im Moment nicht, das stimmt. Wenn ich das aufrufe kommt die Paßwort und Benutzernameabfrage und nach Eingabe dessen erscheint die Abfrage immer wieder. Hab ich im Moment keine Erklärung dafür.
-
Ich hab den Haken bei der Anzeige des momentan aktivierten Kanals jetzt entfernt und jetzt geht es. 
Da wär ich nie drauf gekommen.
Vielen Dank dhwz
-
Ich hab gerade noch eine Interessante Entdeckung gemacht.
Also ich hab auf der 8000er das 1.6er Ozoon im Flash und mit BA Das Gemini 5.0 und das Newnigma auf CF. Der Fehler tritt nur beim Gemini auf nicht beim Newnigma.
-
Der exakte Wortlaut ist: "ist kein gültiger Integerwert.
Die Meldung kommt ungefähr aller 5 Sekunden. Drücke ich sie weg kann ich für 5 Sekunden mit Dreamboxedit arbeiten. Diese Fehlermeldung hab ich auf meinem festen Rechner mit XP und auf meinem Läppi mit Windows7.