Posts by mivco

Original von DataLore
    ich hab mir den skin ein wenig editiert...
    hab anstatt der farbe alles in diesem transparenten schwarz gehalten und die uhrzeit mit sekundenanzeige anzeigen lassen. dazu musste ich die uhrzeit aber ein wenig verschieben und somit auch das datum. dann hab ich den fortschritt balken etwas tiefer gesetzt und durchgehend gemacht... leider weiß ich noch nicht wie ich davon einen screenshot machen kann...

aber es ist echt gar nicht so schwer wenn man sich mal ein paar minuten zeit nimmt...

mfg
    DL

könntest du den skin vielleicht mal hochladen?
    würde mich sehr interessieren ;)

ist echt schade, man kann kein einziges spiel spielen, außer lemmings oder espace...

hat denn keiner ne lösung für das problem mit der fernbedienung?

Kann man das nicht leicht machen?

Wenn ich die Transparenz im Menü einstelle, also System -> Benutzeroberfläche -> Transparenz

habe ich nur 3 verschiedene Möglichkeiten, alle 3 sind zu transparent.
    Wie ist es möglich, in dieser Einstellung mehrere Möglichkeiten zur Verfügung zu haben, also in kleinen Schritten die Transparenz zu verändenr?

Ich weiß nicht die genauen Details unsere Satanlage etc.
    Kann nur sagen, dass ich eine DM600 PVR habe. Vielleicht könnt ihr mir ja so auch schon mal ein klein wenig weiterhelfen...

Ich empfangen Astra sehr gut, habe ca. 900 Sender, also alles im grünen Bereich. Keine Störungen, gutes Signal etc. Möchte aber gerne zusätzlich noch Hotbird empfangen.

Wenn ich jetzt in den Satfinder gehe erhalte ich bei Satellit Astra folgende Werte:

SNR: 93%
    AGC: 78-79%
    BER: 0
    Lock: [x]
    Sybc: [x]

Nun die Werte für Hotbird:

SNR: wechselt durchgehend zwischen 71% und 79%, manchmal auch ganz kurz 61%
    AGC: wechselt durchgehend zwischen 73% und 80%, manchmal auch ganz kurz 63%
    BER: wechselt zwischen 0-~60000
    Lock: [ ]
    Sybc: [ ]

Wenn ich nun einen Sendersuchlauf für Hotbird mache, empfange ich genau 11 Kanäke: Aragaon Tv, Direct 8, Direct 8, EWTN Europe, France 24 F, France 24 E, KTO, NRJ Hits, Russia Today, Telesur

Wo liegt der Fehler / das Problem?

Danke ascha für diesen genialen Skin!

Ist mMn der beste überhaupt ;)
    Ich werde ihn jedenfalls nun nutzen ;)

Leider habe ich, als DM 600 Nutzer, ein kleines Problem mit der Transparenz.
    Die Transparenz für die 600ter ist leider nicht optimal angepasst :-(
    Beim ersten Schritt der FB in der Transparenz einfach zu hell !

Könntest du mir sagen, wie ich den Skin so anpassen kann, dass ich auch ein wenig Transparenz haben kann?