Beiträge von clip

    Hallo Kerni, gratuliere zu Deinem Skin. Habe es bei meinen Boxen und es gefällt mir wirklich gut.


    Bei einer Box habe ich allerdings einen kleineren LCD und sitze etwas weiter weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift der "Beschreibung" zu vergrößern, damit man sie auch aus weiterer Entfernung gut lesen kann.


    Schöne Grüße

    Früher gab es die Dreambox 7000 in der Liste von B&O und man konnte sie mit dem STB Controller anwählen.
    In den neueren Softwareversionen von den B&O Fernsehern ist die DM 7000 nicht mehr aufgelistet.
    Ich habe von meinem B&O Händler die alte Liste einspielen lassen und kann jetzt auf meinem BV 4 und BV 7 die Dream mit der Beo4 bedienen.

    Hab das gleiche Problem mit dem kaputten Dateisystem auf einer DM 7020 und einer DM 600. Hab bei beiden das neueste Gemini installiert.


    Heißt dass, der K**updater funktioniert nicht mehr?
    Gibt es einen Updater, der fehlerfrei funktioniert?

    Wozu gibt es eigentlich einen 8000er Bereich, wenn alle Beiträge gleich wieder geschlossen werden? Hat der Server nicht genug Kapazitäten, um ein paar Beiträge mehr auszuhalten?


    Beim Lesen der Beiträge kann ich mir wenigsten die Wartezeit versüßen... Ob Spekulationen oder nicht, ist mir eigentlich egal. Wenn sie da ist, ist sie da...


    Macht doch einen neuen Bereich auf: Mythen und Sagen um die 8000er...

    Hallo,
    ich habe versucht mir ein abgespecktes Skin aus dem DBC Skin zu basteln.
    Jetzt möchte ich das Infofenster von der Kanaleingabe für den Senderwechsel an eine andere Position stellen, finde aber den Ort nicht, wo die Information für die Position steht.


    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.


    Vielen Dank