Samsung LE-40A786 Led Backlight

  • Möcht mir einen neuen Lcd zulegen,und bin im geizhals auf diesen 40 " Zöller gestossen,mit led Backlight.Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
    Hab mir den Philips 42PFL9803H im M**** Markt angesehen,und ich muss sagen das Bild ist einfach traumhaft!!!!!!
    Preis ist beim Samsung um einiges billiger!!!!!

    dreambox 500 HD
    dreambox 800se
    dreambox7000 :aufsmaul:

  • kurtl,
    ich kann dir leider nicht helfen,aber ich habe mir den als 46" ausgesucht.bin gespant was hier die experten dazu schreiben.....
    übrigens ich hatte mal die gelegenheit in Köln bei Saturn mir den genau angucken und.....traumhaftes bild!!OK...es kommt auf die zuspielende quelle an, aber wenn alle dort stehende LCD`s und Plasmas selben zuspieler hatten, dann hatte der Sammy mit abstand das besste bild.
    als alternative würde ich eher Sony 4000-er reihe wählen.


    mfg pluto60

    28,5+23,5+19,2+16+13+10+9+7+5°E+0,8+4+5+8+12,5+15°W mit T90-er +75-er auf Hispa.
    (1x Spaun SMS 9982NF,3x Spaun SAR 411WSG,2x Spaun SUR 420F,2XSpaun SUR210F,2xASAT 10/1) DB 5620 , GP 4.5 -> NAS Buffalo HDHLAN 300GB . + NAS Maxtor Shared StorageII 1TB // DB 800SE Ozzoon mit GP3 im flash//DB 800 Ozzoon mitGP3 flash // DB 7000 ,GP. 4.7 // DB 7020 E2 GP.4.6 auf USB // DB 7025 ,GP 4.7 im flash // DB 5620 Gemni 4.5// Kathrein UFD 580S mit 80-er 2,5" WD HDD+DiaboloWIFI

  • ist nicht schlecht aber kanst mir ekleren wozu das tv ein netzwerk anschlus hat ? ich sehe so was zum ersten mal das ein tv netzwerk hat.

  • czutok


    mit dem lan-anschluß kannst du bilder von deinem pc "streamen" quasi. musst ne soft auffen pc haben und dann kannst du deine mp3s oder bilder die auf dem pc liegen am lcd anschauen bzw hören.


    edit;


    is ne nette idee wenn man keine dream hat. lol. unvorstellbar, keine dream, omg.

    ... viele Geräte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rocco ()

  • Hi,


    also auch wenn man eine Dream hat, macht so ein Netzwerkanschluss durchaus Sinn (mal vorausgesetzt, man hat keine 800er oder 8000er). Mein Samsung hat einen integrierten Kartenleser. Damit kann er dann Bilder in hoher Auflösung wiedergeben. Er übertreibt es zwar leicht bei der Farbdarstellung, aber das sieht schon sehr nett aus. Ich dachte eigentlich erst, sowas braucht kein Mensch, aber inzwischen nutze ich das schon recht häufig.


    Viele Grüße,
    Osolemio