scvs-image-dm7025-20081129222020

  • Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    Onlineupdate vom 15.12.2008 auf dem Feed verfügbar.


    Danke. Update hat geklappt. (Sagt man dass so auf Deutsch ??)

  • Ja sagt man. Ein "Dank u wel" verstehe ich aber auch :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi Schaedelmeister,


    ich habe gestern einen Patch für den aktuellen Imagebuild online gestellt. Hier findest du einen Patch der in aktuellen Images MP3's wieder abspielbar macht.


    Vieleicht habe ich dein Interesse geweckt.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hallo Aladin, schon entdeckt und wird natürlich im nächsten Update drin sein :winking_face:
    Danke dir für deine Mühe und Arbeit!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 16.12.2008 auf dem Feed verfügbar.
    Alle Infos wie immer HIER


    Patch von Aladin25 (MP3-Patch für DM7025) on Board damit geht dann wohl wieder das abspielen der MP3 auf der 7025.


    Ausserdem auf dem Feed folgende Sachen aufgenommen:


    enigma2-plugin-skins-dreamtvhd ---> nur DM800 und DM8000
    enigma2-plugin-extensions-remotetv_0.4
    enigma2-plugin-extensions-dreamexplorer_1.2

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo Schädelmeister,


    können wir noch mit einem neuen Image vor Weihnachten rechnen?

    --------
    Viele Grüße Malcom


    :winking_face: :winking_face: :winking_face:
    2x VU+
    1x DM 7025
    1x DM 7020

  • Warum, was ist an dem Image hier nicht gut?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich habe im Moment Probleme das Image zu updaten (Fehlermeldungen).
    Leider habe ich im Moment keine Zeit, der Sache auf den genauen Grund zu gehen!
    Wollte es mir leicht machen :)


    Meine Frage zielte mehr auf deine Planung ab, als auf meine Wünsche.
    Wenn ein kurzfristiges Image nicht vorgesehen ist, dann warte ich halt bis es da ist.

    --------
    Viele Grüße Malcom


    :winking_face: :winking_face: :winking_face:
    2x VU+
    1x DM 7025
    1x DM 7020

  • Naja, viele FM können da aber nicht kommen. Höchstes diese Avahi Geschichte und das Update von aio nach aio-grab. Sonst ist eigentlich nicht viel passiert.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Für eine Abspeckung muss ich aber auch mal Zeit haben und mich damit erstmal befassen :winking_face:
    Im Moment fehlt mir die Zeit etwas dazu.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    Für eine Abspeckung muss ich aber auch mal Zeit haben und mich damit erstmal befassen :winking_face:


    Selbstverständlich. Ich warte ruhig ab. :einschenken:


    mfg
    graanpuf

  • Hi Schaedelmeister,


    ich habe meine Media Player Erweiterung mit Bildbetrachter jetzt in den Build Prozeß integriert. Die Patches mit Beschreibung findest du hier.


    Die Patches beinhalten den von dir schon genutzen mp3 patch, sowie zwei Patches für den MediaPlayer.


    Mein erweierter MediaPlayer erfordert keinen WebCamViewer. Er fixed dann nur die beiden Bugs. Mit WebCamViewer kann er dann auch Bilder abspielen.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Hallo Chef,


    bin am CVS installieren.


    Beim Softwareupdate komme ich nicht über den Sambaserver !


    Mach ich was falsch


    gruss Cons

  • ...also bei mir geht das update auch nicht durch DM7025SS


    hab den Nameserver in /etc/resolv.conf eingetragen -- ohne Erfolg.
    Ich kann zwar Plugins runterladen und das Update anwerfen, allerdings steckt es abwechselnd bei streamproxy bzw. softwareupdate bzw. wirelesslan...


    Lt. Information Enigma vom 29.11 (komische Sache??)


    Schaedelmeister
    Könntest du ein aktuelles CVS kompilieren? (vielleicht abgespeckt)
    Hab eigentlich bisher immer Oozoon Lean verwendet (Flash) und mir nur die Sachen installiert die ich brauche ...
    Seit kurzem hab ich da aber eigenartige Probleme --> die Festplatte lässt sich nicht initialisieren bzw. überprüfen (HDD ist OK).


    Außerdem muckt meine "Original Premiere Abo Karte" auch neuerdings...
    (keine Ahnung wo die Probleme liegen?) Beim Update vom Oozoon Lean hatte/habe ich aber keine Probleme....

  • .... und noch die blöde Frage des Tages:


    Wenn ich per Userscript ein Emu starte (welches offensichtlich nicht im Autostart funktoniert) - wie bekomme ich das Fenster wieder weg??


    Die FB reagiert nur auf Laut/Leise bzw. Mute....


    Die Karte (Premiere und Orf Digital) wird dann zwar entschlüsselt aber das Fenster geht nicht weg (steh nur Done????)

  • dann solltest du im emu script ein & hinter dem aufruf des vogelbinaries machen weil sonst das script nicht zurückkommt un damit das console fenster offen bleibt.


    Wenn es ganz schlimm ist und das auch nicht hilft dann kannst du noch im script probieren:


    /pfad/binary > /dev/null 2>&1 &

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hmm ... kann es sein das auf dem Feed manches nicht mehr existiert?


  • Zitat

    Original von malloc
    Hmm ... kann es sein das auf dem Feed manches nicht mehr existiert?


    Schädelmeisters Urlaub...denke ich, du bist nicht der einzige mit dem Fehler :winking_face: