scvs-image-dm7025-20081129222020

  • Oha :)
    Wird sofort mit auf den Feed aufgenommen!
    Danke dir schonmal, wenn du noch mehr hast, immer gerne. Bei der hülle und fülle und das ganze alleine, da verliert man schnell den Überblick :smiling_face_with_sunglasses:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 09.12.2008 auf dem Feed verfügbar.
    Update der Pakete:


    enigma2-plugin-scvs-cccam.newcs
    enigma2-plugin-scvs-cccam.newcs.config
    THX @ kodo fürs fixen!


    außerdem aufgenommen und ersetzt:


    enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_0.8b_all
    THX @ AliAbdul


    aio_0.81+cvs20070625-r8.1_mipsel
    THX @ seddi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    Onlineupdate vom 09.12.2008 auf dem Feed verfügbar.i


    Dass laüft falsch bei mir. Nach einen Restart geht der Update zum Ende. Wenn ich ja sage zu die Frage zum Restart passiert ein crash (sehe crashlog.zip). Dannach lasst sich der Box nicht mehr durch starten und muss ich neu flashen,


    mfg
    graanpuf

  • hmmmm... Muss wohl doch mal im Image abspecken und zum downloaden anbieten über Feed.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    hmmmm... Muss wohl doch mal im Image abspecken und zum downloaden anbieten über Feed.


    Dass wäre schön. Im voraus mein Dank. Mein letzte scvs nfi-backup mit online-update von 8-12-2008 ist 30.927,664 gross.


    mfg
    graanpuf

  • Onlineupdate vom 10.12.2008 auf dem Feed verfügbar.
    Diverse fixes am DVD Player und mem leaks
    Alle Infos wie immer HIER

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 11.12.2008 auf dem Feed nun verfügbar, incl. diversen fixes (AIO - grab) und Neuaufnahme und Update von Plugins:


    # enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_0.9_all
    # enigma2-plugin-extensions-mediacenter_0.9.2
    # enigma2-plugin-extensions-pauli_0.6.10_all
    # enigma2-plugin-extensions-mediaplayerdeluxe_0.5
    # enigma2-plugin-extensions-screensaver_0.2.0_r5 ---> nur bei der DM7025


    auf den Feed!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Also bei 800 und 8000 gehts, habe ich gestern getestet nachdem das bei Oozoon Image bemängelt wurde wegen Update, sollte bei dem 7025 auch gehen :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi,
    hab eben ein Update angestossen, wie lange darf die Box bei "liba52-0....konfiguriere" stehen bleiben? Mittlerweile sind es etwa 6 Minuten...svcs in BA, am Platz kann es nicht liegen :winking_face:


    *edit*
    hab nach 10 Minuten auf der Konsole einen reboot gemacht, Glück gehabt, Image läuft noch :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by kodo
    hab eben ein Update angestossen, wie lange darf die Box bei "liba52-0....konfiguriere" stehen bleiben?


    Hier auch aber bei downloading 'twisted web'
    Reboot klappte nicht mehr und ein neues Flash war notwendig.
    Viel Erfolg mit diesem Image gibt es für mich nicht.
    mfg
    graanpuf

  • Dann schliesse ich wohl auch mal die Box an und flashe das Image.
    Kann doch nicht sein und gleich fängt Fussball an :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Also der erste Update bis zum DNS wie bereits mal geschrieben:



    dann DNS neu gesetzt:


    Alles in Butter!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 13.12.2008 auf dem Feed verfügbar.
    Alle Infos wie immer HIER


    Wenn das hier kommt:


    Code
    Collected errors:
    Package aio-grab wants to install file /usr/bin/grab
            But that file is already provided by package aio


    einfach:


    Code
    root@dm8000:~# ipkg purge aio
    Removing package aio from root...
    root@dm8000:~# ipkg install aio-grab
    Installing aio-grab (0.8cvs20081209-r0) to root...
    Downloading http://download.blue-panel.com/cvs/dm8000/opendreambox/1.5/feed/29112008//aio-grab_0.8cvs20081209-r0_mipsel.ipk
    Configuring aio-grab
    root@dm8000:~#


    machen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • [Onlineupdate vom 13.12.2008 auf dem Feed verfügbar.]


    Habe alles genau gemacht wie du geschrieben hast.
    Alles hat geklappt. Vielen dank. Ich mache jetzt eine update nur noch über Telnet.


    mfg
    graanpuf