Nemesis.GlassLine for GP 3.90 mod by ronaldus

• Update, der Mod-Version für`s Gemini Project 3.90! (DM7025, DM800)

Features wie in der Version 3.8, allerdings jetzt mit Anzeige der Channelselection im TV- und Radiomode

Für die Einstellung: "Zeige Expert ECM-Info in der Infobar", kann eine alternative skin.xml verwendet werden.
    Dazu per FTP auf die Box zugreifen und im Verzeichnis: /usr/share/enigma2/Nemesis.GlassLine_E2 die Datei: skin_only_for_ecm_infoleiste.xml umbenennen in skin.xml.

Anbei der Tarball zur manuellen Installation per BluePanel.

Auch im BP als Onlineupdate verfügbar, thanks@Egle.

have fun, ronaldus

Files

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! ;)

Edited once, last by ronaldus ().

• Funzt alles tadellos ... bedankt :D

Eine Frage noch bei der Anzeige der Channelselection im TV- und Radiomode ist es möglich nur den Bouquet - Namen anzuzeigen ?

Weil sonst der Text viel zu lang wird und der Bouquet - Namen unter Umständen gar nicht mehr vollständig zu sehen ist.

• nein, geht nicht.

Aber man könnte die Anzeige zweizeilig machen, oder die Schrift verkleinern, oder den Text rechtsbündig ausrichten, dann wird eben der linke Rand abgeschnitten.

• ...natürlich hab ich die Anzeige zweizeilig, gemacht! ;)

Das heiß, der Fall tritt in der Praxis nicht ein, das ein zu langer Bouquetnamen nicht vollständig dargestellt werden kann!

Original von ronaldus
    ...natürlich hab ich die Anzeige zweizeilig, gemacht! ;)

Das heiß, der Fall tritt in der Praxis nicht ein, das ein zu langer Bouquetnamen nicht vollständig dargestellt werden kann!

Hmm. muss schon spät bei mir gestern geworden sein :)

Na im Grunde interessiert der ". ... User Bouquet" Kram davor eigendlich nicht, nur der eigendliche Bouqetname, falls das einzeln aufzudröseln geht.

• kann mal einer die passende Channelselection.py hochladen. bei mir kommt greenscreen wein er den source mit dem Bouqet nahmen im Channelselection nicht findet!

<widget source="title" render="Label" position="169,44" zPosition="1" size="498,42" font="Regular;21" halign="left" backgroundColor="black" foregroundColor="orange" transparent="1"/>

oder warum geht es nicht?

• Dieser Skin funzt nur korrekt für Images Geminiproject 3.90 (DM800, DM7020)

Laut deinem Profil benutzt du das SF-Image. Dafür gibts hier keinen Support. ;)

• nee benutze mitlerweile kein SF benutze jezt auch Gemini, ich brauche den geänderten Channelselection.py, kannst mal hochladen?

Original von maxxpon
    nee benutze mitlerweile kein SF benutze jezt auch Gemini, ich brauche den geänderten Channelselection.py, kannst mal hochladen?

Ich hab nur die Dateien, welche im Image vorhanden sind. Da ist nichts geändert.

Dieser Skin funzt problemlos im Image. Es muß nichts geändert werden!

• der tilte source ist doch im Channelselection.py hinzugefrügt worden! oder?

wiesdo funzt es bei gemini?

• ...wird schon so sein.

Das ist aber nicht meine Baustelle. Ich modde nur den Skin, damit es funzt. ;)