Hab folgendes am Gemini 3.8 zu bemängeln

  • -closen- !!!


    Der Threaderöffner hat sich am Ton vergriffen - das weiß er nun und wird es das nächste Mal anders machen.. seine Verbesserungswünsche sind nun bekannt und wurden entsprechend auch beantwortet!


    thx

  • Maxi:
    Ich habe eine erst gemeinte Frage gestellt, deren Beantwortung auch dem Threadersteller helfen wuerde, zu verstehen, was Gemini und was Enigma ist.


    Es geht nicht um e1 vs e2, es geht bestenfalls darum, ob ein bestimmter Verbesserungsvorschlag an DMM und an das Gemini Team adressiert werden soll.
    Keiner verlangt, dass ein Verbesserungsvorschlag angenommen werden muss.


    Schade, dass Du so damit umgehst.


    Gruss
    AC

  • ihr braucht hier gar nicht mehr weiter diskutieren denn hier fehlt es schon an den grundlagen!


    der threadersteller soll seine sachen da posten wo sie hin gehören ins dmm board - da ist kein einziger wunsch dabei der gemini betifft also lohnt es sich garnicht hier weiterzumachen!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von Doc
    Meinst du nicht, dich ein bischen im ton zu vergreifen? bitten kann man um alles, aber in dieser art fordern?


    da würde ich sagen: fang schon mal an, dran zu arbeiten, wenn sie dich so stören..


    Dein Beitrag ist leider wenig konstrucktiv und bringt mich und andere nicht weiter :winking_face:

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Dann lass doch die Bouquetts einfach weg und mach alles unter einem Bouquet.
    Oder noch viel einfacher, nimm doch dazu einfach die BOQUETT TASTEN. Denn dafür sind die eigentlich gedacht. :grinning_squinting_face:


    Meine Eltern hatten vorher eine DM500.
    Mein Vater ist 70 Jahre alt!!! Wenn du alten Leuten so gut was neues beibringen kannst, dann hast du meine volle Bewunderung! :winking_face:


  • Wieder wenig konstrucktiv und für deine Beleidigung solltest du eine weile gesperrt werden damit du Zeit zum nachdenken hast :winking_face:

  • Zitat

    Original von jelzi
    der ton war vielleicht nicht ganz angebracht.
    trotzdem stimme ich American zu was folgende Punkte anbetrifft:


    - webif (fand ich bei e1 angenehmer)
    - User-Bouquett "Favorites TV
    - Navigation in den Bouquets (eine Ebene nach oben)


    Endlich ein Beitrag der ok ist :)


    Wieso war mein Ton falsch? Hab doch nur meine Meinung geschrieben und sonst niemanden beleidigt. Ich habe sogar ein Lob ausgesprochen.


    Versteh ich irgendwie nicht :frowning_face:


  • :danke:

  • Zitat

    Original von ChickenRun
    Männers, ihr dürft eins nicht vergessen - das hier ist alles FREIZEITARBEIT ! Mir persönlich ist der Ton gestern schon aufgefallen :gelb:, mit sieben Beiträgen knallt man solche Nägel dem Team nicht um die Ohren!!!


    Verbesserungsvorschläge sind IMMER gern gesehen, aber bitte mit etwas mehr Stil !


    Stil??? Du meinst doch nicht etwa Honig...oder?

  • Kannst du nicht lesen.


    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Dieses hast du mir
    damit nicht bewiesen.


    Einfach nur armselig. Also für mich ist die Geschichte zu ende. Deinen
    Namen weiss ich ja jetzt. Hoffe nicht auf irgendeine Hilfe, weil dir
    ist nicht zu helfen.


    Und wer hier gesperrt wird entscheidet immer noch das Dreamteam und
    sonst keiner.

  • closed das ist eh nur rundumschlagen und off-topic!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • ich schreib die antwort öffentlich mit einem Quote der PN in den Beitrag: hoffe das ist OK für dich:


    tja so ist das - wenn man was haben möchet fragt man ganz normal und sollte es nicht in rot und Fettdruck "fordern" - wir müßen sowas immer wieder lesen und das Gemini Project / IHAD wird in reiner Freizeitarbeit erstellt und supportet - das sollte dir bewußt sein - das hat nix mit honig zu tun


    also nicht böse sein aber gegen Forderungen haben wir eine "Alergie"


    bei weiteren Fragen - gibt die Boardsuchen viele antworten, auch normale Threads mit ner Anfrage sind OK


    cu


    maxl